Dunkelbunte
Gast
Zitat von Bosnian:Sie meinte, merken Sie den Schmerz nicht, wissen Sie was Sie mir für Sachen erzählen? I
Hast du es abgespalten?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Bosnian:Sie meinte, merken Sie den Schmerz nicht, wissen Sie was Sie mir für Sachen erzählen? I
Kismet
Mitglied
• x 1 #222
x 3
Bosnian
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kismet:Ja genau mit stent
• x 1 #224
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Bosnian:@Dunkelbunte was bedeutet auf deutsch abspalten?
• x 1 #225
Kismet
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das kaufe ich dir nicht ab. Ja, Wartezeiten, ich weiß. Aber bei der Masse an Therapeuten hast du sicher nicht schon alle durch 🙃 ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kismet:@Dunkelbunte nein. Ich meinte die Therapeuten die ich in der Klinik hatte taugten alle nichts. Und in der tagesklinik genau das gleiche
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Bosnian:@Kismet merkst du pregabalin? Also wie wirkt es auf dich? Ruuuhig, also nicht benebelt.. Oder wie? Wollte den Arzt morgen darüber fragen
• x 1 #228
Kismet
Mitglied
• x 1 #229
Kismet
Mitglied
Bosnian
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Bosnian
Mitglied