Winny-lein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13707
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #161
Bosnian
Mitglied
• x 1 #162
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Bosnian:Dann lasse ich den Mist und bleibe bei Tavor. Was auch schlimmere Sache ist
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Juliehb:Ich kann auch gar nicht sagen wie es wirkt weil ich es bekommen hab mit ganz vielen anderen Medikamenten auf einmal und jetzt ist nur noch der kleine ...
Bosnian
Mitglied
• x 1 #165
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bosnian:Dann lasse ich den Mist und bleibe bei Tavor. Was auch schlimmere Sache ist
• x 2 #166
Bosnian
Mitglied
• x 1 #167
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bosnian:@Sonja77 nein. Aber heute morgen um 8 1mg, dann um 18 Uhr 1mg, ab und zu nehme ich mittags schon die zweite Dosis. Heute versuchte ich auszuhalten.. ...
• x 1 #168
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bosnian:@progylein hmmm du kennst dich aus. Bin bei 3 mg tavor seit über einem Monat
• x 1 #169
Bosnian
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Bosnian:@progylein nein, nicht wenig. Ich kann es selbst nicht glauben. Ich habe schon den Psychiater nach stärkeren Mitteln gefragt. Er hat keine. ...
• x 2 #171
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bosnian:@progylein nein, nicht wenig. Ich kann es selbst nicht glauben. Ich habe schon den Psychiater nach stärkeren Mitteln gefragt. Er hat keine. ...
• x 3 #172
Bosnian
Mitglied
• x 1 #173
Bosnian
Mitglied
• x 2 #174
Elisabeth0705
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #176
Dunkelbunte
Gast
Zitat von progylein:AUf Dauer hilft nur sich damit auseinander zu setzen....die Pillen sind für eine gewisse Zeit ok,aber dann muss man einen Weg finden ....mit Sport sozialen Kontakten,arbeiten, Hobbys.....
• x 3 #177
Elisabeth0705
Mitglied
• x 2 #178
Juliehb
Mitglied
• x 1 #179
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bosnian:@progylein ich habe starke Depressionen. Ptbs. Ängste Keine Ahnung, den Ausweg suche ich lange schon
• x 1 #180
x 4