App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

27

T
@LXNZ alles gut Smile
Hab Donnerstag Termin da werd ich das ansprechen denke auch 25 mg morgens ist zu wenig.

L
@Tina_uhl Sind das Tropfen? Weil Die 50mg Tabletten kann man für gewöhnlich nicht teilen. Zumindest nicht beim dem Hersteller den ich hatte.

A

Positive Berichte für Medikation gegen Angst

x 3

T
@LXNZ ne ich hab Tabletten , hatten wir hier in der Gruppe von Opi auch ein Riesen Thema weil man wohl nicht alle teilen kann. Die ich habe haben eine Kerbe.

x 1 #43

T
@Sun2009 hatte damals gegen meine Angsstörung Duloxetin genommen

x 1 #44

Sun2009
@Tina_uhl und das war gut?

x 1 #45

L
@Tina_uhl Stimmt 😂 Ich hab die gleiche Firma ohne Kerbe.

T
@LXNZ ok da gibt’s auch Unterschiede bei der gleichen Firma 😂 verrückt 😂

T
@Sun2009 hat mir damals mein Leben „gerettet“
Wollte es doch Ende letzten Jahres wieder einschleichen weil es so gut geholfen hat, aber ging nicht 😔

Sun2009
@Tina_uhl stimmt! Ich erinnere mich. Wie war das nochmal? Hatte es nicht mehr gewirkt?

T
@Sun2009 ne hat nicht mehr gewirkt und mich nur mehr unruhig gemacht- da es ja auch antriebssteigernd ist.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore