Pfeil rechts
20576

Plopp
Wenn es sonst bei euch harmonisch ist kann man auch darüber hinwegsehen denke ich.
sagt deine Frau eigentlich nichts dazu dass du so viel im Forum bist?

Der Termin ist ausgefallen da meine Krisen Therapeutin krank war
bin dafür dann Einkaufen gegangen das war meine Therapie heute.
Ansonsten wie immer durch den Tag geschlängelt geschafft mit 0,5 alprazolam

18.03.2019 21:46 • #2521


petrus57
Meine Frau ist ja meist nicht zuhause. Dass ich im Forum bin stört sie nicht weiter.

Wie schon geschrieben: Jeder macht Seins.

18.03.2019 21:52 • #2522


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Petrus bekommst du auch immer eine E-Mail Benachrichtigung? Wie kann man das abstellen? Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Bin sowieso oft on deshalb brauche ich keine Benachrichtigungen als E-Mail.

18.03.2019 22:00 • #2523


petrus57
Moin Plopp

Du gehst mit der Maus oben in der grauen Leiste über dein Profilbild und dort dann auf Benachrichtigungen.

Gestern hatte mich noch meine Schwägerin angerufen und mir Bescheid gegeben, dass meine Mutter wieder ins Krankenhaus musste. Wohl wieder Nierenversagen. Blutdruck kennt auch nur eine Richtung. Gerade 163/100

LG Petrus

19.03.2019 09:34 • #2524


Plopp
Tut mir leid Petrus das zuhören ich weiß man bangt mit seiner Familie immer so arg mit da geht's einem gleich noch schlechter, und noch schlimmer wenn es die eigenen Eltern sind ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen dass alles gut geht!

19.03.2019 10:19 • x 1 #2525


Plopp
Heute leide ich wieder an extremer Müdigkeit und Schwäche, musste zu einem Gespräch mein Mann hat mich unterstützt und ist mitgekommen und trotzdem habe ich eine Panikattake bekommen konnte kaum das Formular ausfüllen so verkrampft, hatte das Gefühl das ich auf dem Zettel die Einfachsten Fragen nicht kapiere
( Adresse, Name ,Geburtsdatum...)ich denk bei mirschreib was hin du weißt doch wie du heißt... wo wohne ich nochmal?.., hä?... was?... wie? Ahaaaaaaaaa! Horror!
das war heut wieder ein Tag für die Kugel!

19.03.2019 19:46 • x 1 #2526


petrus57
So geht es mir auch oft. Das kommt wohl vom Stress. Da macht das Gehirn einfach dicht. Habe daher jetzt schon angefangen die Formulare für die Rente meiner Frau auszufüllen. Abgeben muss ich die erst nächstes Jahr.

Als ich meinen Antrag für die EU Rente abgegeben hatte, habe ich auch nicht kapiert was die Angestellte der Rentenstelle von mir wollte. Habe da auch an falscher Stelle unterschrieben .

19.03.2019 20:14 • x 1 #2527


Plopp
Da kommt man sich halt echt vor wie der letzte Trottel dabei ist es die Panik die das Hirn total lähmt ...aber es tut gut nicht allein mit dem Problem zu sein

19.03.2019 20:41 • x 1 #2528


petrus57
Moin Plopp

Alles soweit okay bei dir? Bin heute nach einer eher unruhigen Nacht wohl gelaunt wach geworden aber kurz danach setzten wieder mal die Zwangsgedanken ein. Den Mist bekommt man so schnell nicht wieder raus. Ist wie bei einem Ohrwurm. Das Schreiben tut mir dann immer ganz gut. Nur ist dann mein Kopf immer ziemlich durcheinander. Es dauert dann immer etwas länger um zu wissen was ich schreiben soll.

Ich bin auch froh zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Dann kann ich Alzheimer wohl erst mal vergessen.

LG Petrus

20.03.2019 09:35 • x 1 #2529


Plopp
Guten Morgen Petrus ich bin heute beim Psychiater gewesen habe gesagt dass mit die150mg Elontril nicht helfen soll jetzt auf 300mg hoch, habe ich auch schon gemacht habe die zweite hinterher geworfen...so mal abwarten... da es mir einfach nicht besser geht habe ich den Gedanken an eine EKT oder rTMS immer noch nicht abgeschrieben. Mit dem Paroxetin warten wir jetzt bis zur 12 Woche wenn da nichts geschieht eine Dosissteigerung.

Stimmt Alzheimer haben wir nicht ich würde sagen dass ist eher ne Angst Verblödung!

20.03.2019 09:59 • x 1 #2530


petrus57
Zitat von Plopp:
Stimmt Alzheimer haben wir nicht ich würde sagen dass ist eher ne Angst Verblödung!


Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber an Verblödung stirbt es sich nicht so schnell.

20.03.2019 10:12 • x 1 #2531


Plopp
Das mit meiner ausgeprägten Muskelschwäche und allgemeinem Schwächegefühl ist an einem Tag mal extrem stark und manchmal so wie heute nur wenig präsent.
Ist es bei dir auch so oder hast du immer durchgängig das gleiche Schwäche Gefühl?

20.03.2019 10:29 • #2532


petrus57
Bei mir ist es auch immer unterschiedlich. Bei mir ist es meist so das es mir oft physisch schlechter geht wenn es mir auch psychisch schlecht geht. Oft ist es aber auch genau anders herum. Darum komme ich wohl aus dem Kreislauf nicht heraus.

20.03.2019 11:07 • #2533


Plopp
So jetzt habe ich schon seit ein paar Stunden die 150 mg Elontril mehr intus erst war ich tierisch aufgeregt und jetzt ...dreimal kann man raten wo ich wieder bin...genau!... im Bett und bin k.o. ...soviel zu der aufputschenden Wirkung

20.03.2019 12:22 • x 2 #2534


Plopp
So Ergebnis meiner Medikation waren jetzt zwei Stunden Schlaf genau DAS wollte ich nicht!

20.03.2019 15:29 • x 1 #2535


petrus57
Ich bin die letzten Tage auch hundemüde. Bin gerade beim Fernsehen eingeschlafen.

20.03.2019 16:08 • x 1 #2536


Plopp
Es ist ja nicht nur der schlaf allein was mich stört, sondern wie ich mich danach auch fühle...
es ist ja nicht so, dass ich nach dem Mittagsschlaf aufwache und bin fit, sondern mir geht's dann meistens noch schlechter den ganzen Tag: müde, kaputt, abgeschlagen, kraftlos, desinteressiert und jetzt gerade noch dazu mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen!
ich glaube nicht dass ich 34 bin bin eher so 80-90 Jahre alt

20.03.2019 16:16 • x 2 #2537

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Noch 21/2 h bis zum Abend. Durchhalten...durchhalten

20.03.2019 17:38 • x 1 #2538


Cathy79
Hallo @plopp,ich kenne Elontril jetzt nicht wirklich. Aber ich kann sagen, die ersten zwei drei Wochen unter Citalopram, was ja eigentlich auch antriebssteigernd ist, hatte ich das auch. Ich habe fast nur geschlafen. Konnte vor Müdigkeit kaum auf die Toilette. Aber das lässt nach. Heute merke ich davon absolut nix mehr.

20.03.2019 20:24 • x 1 #2539


Plopp
Danke Chaty,
Beim Elontril handelt es sich eigentlich um ein Amphetamin also ein Psychostimulans und müsste eigentlich sofort aufputschend wirken war jetzt heute leider nicht der Fall... ansonsten hast du Recht bei normalen Antidepressiva muss man Geduld haben bis die Nebenwirkungen sich verziehen.
Mal gucken wie ist die nächsten Tage so ist.

Liebe Grüße

20.03.2019 21:39 • x 1 #2540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf