Pfeil rechts
20576

petrus57
Moin Plopp

Bleibe doch erst mal bei 0,5 mg. Musst dich doch nicht unnötig quälen.

Habe heute mal nur 2 Tropfen genommen. Das Problem bei mir ist, dass ich ja mal mit Pascoflair die ersten Zwangsimpulse bekam. Die Tropfen schmecken ja nun mal gar nicht nach Canna.. Die wurden ja mit Minzgeschmack versetzt und sind auch eher dünnflüssig. Alle die ich davor hatte, hatten nach Heu geschmeckt.

07.03.2019 09:29 • #2381


Plopp
Zitat von petrus57:
Die Tropfen schmecken ja nun mal gar nicht nach Canna.. Die wurden ja mit Minzgeschmack versetzt und sind auch eher dünnflüssig. Alle die ich davor hatte, hatten nach Heu geschmeckt.


Hmmm, ich fand den Preis auch etwas zu billig vielleicht ist die Qualität nicht so toll normalerweise Kosten diese Tropfen ja 150 Euro aufwärts.
Probiers doch mal mit mehr Tropfen ich denke nicht dass du davor Angst haben musst( ich habe gut reden bin ja selber so ein Angsthase) ist ja nicht psychotrop, angeblich.

Also das ACC hat bei mir nicht geholfen und bevor ich die CBD Öl Tropfen besorge für horrendes Geld muss ich das Gefühl haben dass es was bringen könnte. Bislang bin ich noch nicht überzeugt.

Aber von was bin ich schon überzeugt ?ich bin nicht vom Elontril überzeugt ich bin noch nicht von Paroxetin überzeugt die alprazolam haben auch schwere Schwachstellen, von Psychotherapie halt' ich nicht soviel und Klinik ist bloß eine Flucht.
So und was bleibt?... mal wieder nur die Kugel... ach ja das geht ja auch nicht ich habe ja Familie da beißt sich die Katze in den *beep* S C h w a n z

07.03.2019 10:46 • x 2 #2382


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
So wie ich das verstanden habe wurde das Öl von ganz normalen Hanföl gewonnen. Da wird ja die ganze Pflanze verarbeitet. Da wurde also dem Öl nur das Wasser entzogen, bis eine 12,5%ige Extraktion übrig blieb.

CBD wird ja wohl nur aus Blüten gewonnen. In der Beschreibung stand aber auch nichts von CBD. Nur hatte der Anbieter auf eine Frage mit ja geantwortet ob es sich um 7,5 %iges CBD Öl handelt.

Dann kam die gestrige Verschlimmerung nur mal wieder aus meinem Kopf.

Du kannst es doch auch erst mal mit den 5%igen Öl von DM oder Rossmann probieren. Die kosten ja nur 29 Euro.

07.03.2019 11:28 • #2383


Plopp
Ok habe mir jetzt ein 5 prozentiges CBD Öl aus der Apotheke bestellt für 22,89Euro
Mal gucken ...große Hoffnung habe ich nicht

07.03.2019 12:32 • x 1 #2384


petrus57
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber du solltest da auch positiv rangehen.

07.03.2019 12:42 • x 1 #2385


Plopp
Und Petrus merkst du heute irgendwas von den cbd-tropfen?

07.03.2019 13:00 • #2386


petrus57
Da ich ja nun herausgefunden habe, dass es wohl keine CBD Tropfen sind merke ich noch nicht mal eine Verschlechterung.

07.03.2019 13:08 • #2387


Plopp
Ja unser Kopf entscheidet was wirkt und was nicht wirkt oder was Nebenwirkungen macht

07.03.2019 13:25 • #2388


K
Diese Daueranspannung ohne dieses Dreckstavor.
Letztens wollte ich mich zum erstenmal schneiden, aber die Sauerei danach hat mich abgehalten.

Muss am WE zu einer Familienfeier, wo aber auch andere sind. Macht mich schon wieder fertig.

What a wonderful life.

07.03.2019 14:12 • x 1 #2389


Plopp
Hallo Kurkuma schön von Dir zu lesen andererseits schade was zu lesen ist, aber absolut verständlich für mich... Familienfeiern um Gottes Willen...was für ein Graus! Mir tut es wirklich sehr leid dass es dir einfach nicht besser geht.
wie viel Tavor brauchst du denn damit du so eine Familienfeier überstehen kannst ? begleitet dich deine Freundin wird es dadurch besser?
Liebe Grüße

07.03.2019 14:19 • #2390


K
Hallo liebe Plopp.

Ich nehme an, ich werde so 2 mg brauchen. So nehme ich am Tag zuhause 2 mal am Tag 0,5 mg, das reicht mir.

Meine Freundin wird anreisen, wohnt ja über 200 km weg, ich weiß nicht, ob es helfen wird.

Das Problem bei mir ist erstmal dahinzukommen, dort dann zu sein. Dieses Fertigmachen, sich schick machen, vorher duschen natürlich, was bei mir ne Stunde dauert. Schuhe anziehen ist Anspannung pur. Überhaupt bin ich in dieser Phase so angespannt, dass auch der Darm verrückt spielt. Sowas sollte auch ein wenig Spass machen, stattdessen ist es deswegen der Graus pur.

2 mg Tavor werden natürlich helfen aber habe auch nur noch 8 mg. Arzt mag nicht mehr wirklich welche verschreiben, damit ich nicht süchtig werde. Hahaha, guter Witz. Bin ich schon lange.

Grösstes Problem mitunter ist ja, dass ich nicht rauskomme. War letztens nach 4 Monaten mal wieder 2 Stunden draussen.

07.03.2019 14:46 • #2391


Plopp
Musst du dich denn dieser Familienfeier aussetzen kannst du nicht sagen dass du krank bist?
Ich finde solche schlimmen Erlebnisse ziehen einen immer mehr runter.
Wow, eine Stunde duschen danach würde mir die Haut brennen.
Hast du nur die Angst stuhlinkontinent zu werden oder bist du stuhlinkontinent und es wird bei Aufregung schlimmer?
Du hast insgesamt nur noch 8 mg Tavor habe ich das richtig verstanden? und dein Arzt will dir keine mehr verschreiben?...kann er doch nicht machen!

07.03.2019 14:54 • #2392


K
Zitat von Plopp:
Musst du dich denn dieser
Wow, eine Stunde duschen danach würde mir die Haut brennen.

Das merke ich gar nicht mehr.

Zitat von Plopp:
Hast du nur die Angst stuhlinkontinent zu werden oder bist du stuhlinkontinent und es wird bei Aufregung schlimmer?

Nur Angst. Aber ich muss immer dran denken.


Zitat von Plopp:
Du hast insgesamt nur noch 8 mg Tavor habe ich das richtig verstanden? und dein Arzt will dir keine mehr verschreiben?...kann er doch nicht machen!

Der weiss noch nichts von seinem Glück. Hat mich jedesmal beim Verschreiben davor gewarnt. Der wird ausrasten, wenn er es hört. Er muss welche verschreiben, aber wahrscheinlich wieder nur 20 und halt mit sehr grossem Missfallen.


Ich würde die Feier sehr gerne absagen, aber traue mich nicht, ist sowas wie das Prozedere vor der Verlobung meiner Nichte. Und ich habe schon soviel abgesagt das letzte halbe Jahr.

07.03.2019 15:24 • #2393


Plopp
Zitat von kurkuma:
Er muss welche verschreiben, aber wahrscheinlich wieder nur 20 und halt mit sehr grossem Missfallen.

Dann soll er dir gleich die 2,5 mg Tavor aufschreiben dann reicht es wenigstens eine Zeitlang.

Ich glaube mein Arzt der resigniert im Moment, hat mir schon das zweite Mal 50 Stück aufgeschrieben da ja sonst nichts hilft.

Wenn du dort wirklich hin musst dann drücke ich dir zumindest ganz fest die Daumen was anderes kann dir auch gar nicht tun...
dieser Tag wird vorbeigehen so wie alle Tage vorbei gehen.

07.03.2019 15:58 • x 1 #2394


Plopp
@kurkuma

Wann hat es mit dem Waschzwang und der Angst vor Kot und Dreck angefangen, wie lange hast du das schon?

07.03.2019 18:48 • #2395


K
Zitat von Plopp:
@kurkuma

Wann hat es mit dem Waschzwang und der Angst vor Kot und Dreck angefangen, wie lange hast du das schon?

Waschzwang so 1992 in etwa.
Der extreme Ekel vor (Hunde-)Kot weiss ich gar nicht. Aber auf jeden Fall nach den 2000 er Jahren.

Hatte bisher 2000 eine ganz schlimme Zeit, in 2007 und jetzt. Ich kann auch meinen Zustand begründen, weiss wieso es jetzt so schlimm ist, hilft mir aber nur bedingt weiter.

07.03.2019 20:12 • #2396


Plopp
Zitat von kurkuma:
Ich kann auch meinen Zustand begründen, weiss wieso es jetzt so schlimm ist, hilft mir aber nur bedingt weiter.


Da hast du recht, mir geht es ebenso.
Ich kann alle meine Ängste begründen, nämlich frühkindliche Traumata, hilft mir aber überhaupt nicht es zu wissen. Es ist einfach da! Hab auch keine Kraft für eine Traumatherapie.

Wie kommt deine Partnerin damit zurecht?
Versteht sie was mit dir ist, kann sie es nachvollziehen?

07.03.2019 20:33 • #2397

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Plopp:

Wie kommt deine Partnerin damit zurecht?
Versteht sie was mit dir ist, kann sie es nachvollziehen?

Besser als man erwarten darf/kann. Ich versuche ihr ja auch alles zu erklären, damit sie meine Gedankengänge versteht. Manchmal wird es ihr natürlich auch zu viel.
Sie nimmt selber AD, kommt aber damit gut zurecht und sowas wie Zwänge hat sie gar nicht. Ganz im Gegenteil kann sie sehr gut entspannen, Gegenteil von mir.
Die Beziehung leidet natürlich trotzdem darunter, vorallem weil es eben auch eine Fernbeziehung ist.

Wie ist es bei dir? Trotz dieser Ängste noch die Familie zusammenzuhalten stelle ich mehr sehr anstrengend vor.

07.03.2019 20:59 • #2398


Plopp
Zitat von kurkuma:
Wie ist es bei dir? Trotz dieser Ängste noch die Familie zusammenzuhalten stelle ich mehr sehr anstrengend vor.



Ja es ist total hart...ohne die blauen Helferlein würde ich garnichts schaffen.
Aber ich bin froh um meine Familie.
Sonst würde ich wohl aufgeben

08.03.2019 08:21 • #2399


petrus57
Moin @all

Wie geht's, wie steht's

Heute haben wir ja hier Feiertag. Dann ist es wenigstens ruhig draußen. Nur der Wind will sich nicht dran halten.

Mir ging es gestern Nachmittag erstaunlich gut. Liegt bestimmt an den tropfen.

Welche Tropfen hast du dir denn bestellt Plopp? 22 Euro sind ja auch ganz schön günstig.

LG Petrus

08.03.2019 09:35 • #2400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf