Pfeil rechts
20576

Plopp
Sogar der Kaffee hilft nicht mehr, entweder bin ich trotzdem müde oder ich kriege verstärkte Ängste aber als muntermacher dient Kaffee gar nicht mehr ich trinke nur noch weil er mir schmeckt
Kennt ihr das auch so?

20.02.2019 12:46 • x 1 #2201


petrus57
Es klingt paradox aber Kaffee kann auch müde machen. Das aber eher bei Menschen die an Koffein gewöhnt sind. Mir wird manchmal nach meinem Cappuccino richtig komisch im Kopf. Das hatte ich aber auch schon früher.

20.02.2019 14:12 • #2202


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Riccardo-1978
Zitat von Plopp:
Wie gut helfen dir die Paroxetin? Nimmst du die gegen Angst?

haben eigentlich gut geholfen. oder immer noch. bin letzte woche auf arbeit ohnmächtig gewurden.bin erst im kranken wagen wach gewurden. wahrscheinlich Erkältung und arbeit gegangen.habe seit 3 tagen ab morgens schwere innerliche angst und unruhe. kannn es vom sturz kommren?
nehme 30 mg ein

20.02.2019 15:50 • #2203


Plopp
Hi Riccardo
Ja vielleicht die Angst vor dem Sturz? Was hat der Arzt gesagt wegen der Ohnmacht?

ich muss ich dich was fragen was ich schon jeden gefragt habe der Paroxetin einnimmt:

Wie lange hat es gedauert bei dir bis die Paroxetin angefangen haben zu wirken?

Bin gerade in der 5. Woche und habe noch Angst.

Grüße Plopp

20.02.2019 16:43 • x 1 #2204


Riccardo-1978
hallo plopp.bei mir hats echt wochen gedauert bis ich possitve meldung hatte. ich musste gedult haben.
seit dem Sturz gehts mir nicht gut.nur schläfrig und vermehrte angst. normal?

20.02.2019 18:34 • #2205


Plopp
Zitat von Riccardo 1978:
seit dem Sturz gehts mir nicht gut.nur schläfrig und vermehrte angst. normal?


Geh am besten zu deinem Hausarzt und lass dich dort durchchecken. Ich kann dir dazu keine Antwort geben.

20.02.2019 19:25 • x 1 #2206


Riccardo-1978
an was leidest du?was nehmst du ein

20.02.2019 20:14 • #2207


Plopp
Ich leide unter Sozialphobie Agoraphobie generalisierte Angststörung, Panikattacken, mittelgradige Depression PTBS dissoziative Störung

Ich nehme 40 mg Paroxetin ein abends Trimipramin 100 mg.
Aber die Paroxetin wirken noch nicht ich bin jetzt in der 5. Woche.

20.02.2019 21:20 • #2208


Plopp
Und du Riccardo? Welch Leiden quälen dich?

20.02.2019 21:43 • x 1 #2209


petrus57
Moin Plopp

Alles klar soweit bei dir?

Bei mir wird morgen ein neuer Stromzähler eingebaut. Das stresst mich jetzt schon. Es ist die Warterei die mich so nervt. Er will ja von 12-16 Uhr kommen. Zum Glück soll der Wechsel ja relativ schnell von der Bühne gehen.

21.02.2019 09:49 • #2210


petrus57
Zitat von Plopp:
Aber die Paroxetin wirken noch nicht ich bin jetzt in der 5. Woche.


Wie viel Wochen nimmst du die jetzt insgesamt?

21.02.2019 10:09 • #2211


Riccardo-1978
Zitat von Plopp:
Und du Riccardo? Welch Leiden quälen dich?
habe seit jahre Depression und angstzustände.die letzten jahre ging. seit meiner ohnmacht auf arbeit wahrscheinlich Erkältung sind die wieder da.an was kann das liegen?obwohl ich 30mg nehme. paroxetin

21.02.2019 10:29 • #2212


K
Zitat von petrus57:

Wie viel Wochen nimmst du die jetzt insgesamt?
Gute Frage. So sehr ich Plopp schätze, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ne Wirkung kommt.

21.02.2019 10:33 • x 1 #2213


Plopp
Vor Weihnachten hatte ich noch 30mg und habe mich zum Schluss dann auch besser gefühlt dachte aber das reicht nicht aus und hab es auf 40 mg erhöht das war am 11.01 und seitdem haben die Faxen wieder angefangen, deswegen vermute ich, dass die Erhöhung um 10 Milligramm wieder acht Wochen braucht bis es wirkt.
Wenn ich daran nicht mehr glauben würde hätte ich nichts mehr dann könnte ich mir gleich die Kugel geben deshalb vertraue ich da immer noch drauf bis zum 11.3 wenn es dann nicht besser wird muss ich mir überlegen was ich dann mache.
Was bleibt mir sonst übrig?

Liebe Grüße

21.02.2019 10:54 • x 2 #2214


Plopp
@kurkuma
Wie lange nimmst du schon die Sertralin?

21.02.2019 11:14 • #2215


Plopp
Habe jetzt seit drei Tagen zusätzlich 50 mg sulpirid
Eingenommen (hatte ich noch übrig) nur um zu sehen was sich dann verändert.
Etwas klarer im Kopf, Wortfindungsstörungen weniger, kein Schwächegefühl mehr.
Damit wollte ich wissen ob evtl. Elontril ( da unter anderem auch Dopaminwiederaufnahmehemmer)das ganze stützen könnte. Werde meinen Versuch mit dem Arzt besprechen.
Leider muss ich nach diesen 3 Tagen wieder abbrechen da sonst mein Prolaktin Spiegel wieder stark ansteigt, sulpirid kann ich nicht länger einnehmen, schade.
Wir Angsthasen sind zusätzlich noch Versuchskaninchen.

21.02.2019 11:54 • x 1 #2216


Plopp
Zitat von petrus57:
Wie viel Wochen nimmst du die jetzt insgesamt?


Mein Psychiater meinte bei Erhöhung fängt man wieder bei 0 an, also seit 11.01 40 mg 5. Woche

21.02.2019 12:11 • x 1 #2217

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Plopp:
@kurkuma
Wie lange nimmst du schon die Sertralin?

Seit knapp 4 Monaten.
Ich weiss, dass sie nicht wirken. Frag mich nicht, wieso ich noch nehme.

21.02.2019 13:07 • #2218


petrus57
Zitat von kurkuma:
Ich weiss, dass sie nicht wirken. Frag mich nicht, wieso ich noch nehme.


Dann wirst du wohl auch keine Absetzprobleme bekommen. Mir ging es mal mit Venlafaxin genauso.

21.02.2019 14:14 • #2219


Plopp
Zitat von kurkuma:
Seit knapp 4 Monaten.
Ich weiss, dass sie nicht wirken. Frag mich nicht, wieso ich noch nehme.


Nimmst du schon die Höchstdosis?
Welche Optionen hast du noch bzw welche Medikamente hast du noch nicht probiert?

21.02.2019 18:34 • #2220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf