Pfeil rechts
20572

Plopp
Ja, ich hoffe...
ohne eueren Zuspruch hätte ich mich gar nicht auf die 40 mg getraut...
Blöder kann's nicht mehr werden...


Und bei euch heute?

15.01.2019 16:10 • #1821


petrus57
mir geht's wie immer durchwachsen. Wenigstens hatte ich diesmal über die Feiertage keine Depression. Ist ja auch schon was wert. Da es mit meinem Rücken wohl auch nicht mehr besser wird, muss ich wohl die restlichen Jahre meines Lebens damit leben. Hatte gelesen, dass die Antibiotika, die ich mal genommen hatte auch zu Muskelschwäche führen können. Das ist auch nicht mehr reversibel.

15.01.2019 16:52 • #1822


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von petrus57:
Wenigstens hatte ich diesmal über die Feiertage keine Depression


Ja man muss wirklich dankbar sein für jede kleine Verbesserung...
So a la ... heute geht es mir nur Mittelscheiße...
Juhu!

15.01.2019 17:19 • x 1 #1823


M
Mittelschlecht ist wenigstens nicht ganz schlecht und das ist schon wenigstens etwas. Ich bin heute wieder von stationär nach hause und musste wieder alprazolam nehmen, als es dann nicht geholfen hat, habe ich noch Lyrica nachgeschmissen - diese Schei**angst, einfach nur noch zum Kotzen. In der Klinik ging es mir auch ohne Medis ganz gut.
Mal sehen wohin die Reise geht die nächsten Tage.

15.01.2019 23:34 • x 2 #1824


Plopp
Ich drücke dich Maputi, es kommen wieder bessere Tage. Bist du auf einer allgemein psychiatrischen Station?

Mir geht's auch so kacke... heute schon 0,5 mg Alprazolam genommen und das Gefühl das ich heute bestimmt noch was nach nehmen muss

Ich komme jetzt gerade vom Arzt und ja was soll ich sagen die 40mg Erhöhung war genau richtig. Ich war kaum im Wirkstoffspiegel also der Wirkstoffspiegel vom Paroxetin liegt zwischen
30 - 120 µg/l und ich war bei 34µg/l
das obwohl ich 30 mg Paroxetin genommen habe, ich denke da geht noch was.

Er hat mir Gott sei Dank 50 Stück Alprazolam aufgeschrieben a 0,5 Milligramm ( hatte so Angst dass er mir keine mehr aufschreibt ...puuh noch mal Glück gehabt!)
Dazu bekomme ich jetzt noch Edronax und Atarax.
Bin also schwer bewaffnet... hoffe es hilft etwas davon.

@petrus wie geht es dir heute?

Liebe Grüße

16.01.2019 10:50 • x 1 #1825


petrus57
@Plopp

Da hat dich ja dein Doc ganz gut eingedeckt. Ich hätte da eher Angst wegen der Wechselwirkungen so viel Psychopharmaka zu nehmen. Meinst du dass die Messung des Wirkstoffspiegels irgendwie Aussagekräftig ist?

Aber gut, dass er dir wieder das Alprazolam aufgeschrieben hat. Hat er dazu noch was gesagt?

Mir geht es ganz gut. Aber wenn man ein paar Tage 1 mg Tavor nimmt und dann wieder auf 0,5 mg runter geht merkt man schon den Unterschied. Darum gehe ich auch nie über 1 mg/Tag.

16.01.2019 11:00 • #1826


Plopp
Hallo Petrus ich soll bloß das Edronax zu den Paroxetin nehmen das atarax und das alprazolam sind ja nur für die Notfälle das atarax nehme ich z.b. zum Schlafen oder wenn ich nicht noch mehr Benzodiazepine nehmen will also nur Bedarfsmedikation
Das Edronax ist eher ein Versuch ich habe da nur 20 Tabletten bekommen von ihm wenn es mir gut bekommt weil ich auf die Paroxetin immer so arg müde bin war das jetzt mal ein Versuch ich werde es morgen ausprobieren.
wenn ich dadurch zu arg ängstlich und hippelig werde lasse ich das auch sein mit dem Edronax.

16.01.2019 11:23 • x 1 #1827


Plopp
Ich könnte mir vorstellen dass der Wirkstoffspiegel schon irgendwie aussagekräftig ist wie es mit der Wirkung aussieht aber vielleicht ist es auch eine Milchmädchenrechnung meinerseits
Mit dem alprazolam da kommt man sehr gut hoch und runter ich kann 1,5 mg nehmen, aber auch wieder runter bis 0,5 bloß dann wird's kritisch also 0,5 geht dann noch bei 0,25 mg kommt die Angst schon sehr stark durch.

16.01.2019 11:37 • x 1 #1828


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich könnte mir vorstellen dass der Wirkstoffspiegel schon irgendwie aussagekräftig ist wie es mit der Wirkung aussieht aber vielleicht ist es auch eine Milchmädchenrechnung meinerseits


Es zeigt aber wohl nicht an ob es bei dir wirkt. Das wäre schön wenn es sowas gäbe.

16.01.2019 11:40 • x 1 #1829


Plopp
Ich habe schon gemerkt nach der achten Woche, dass Paroxetin wirkt , bloß war das Ganze zu mild also ich hatte trotzdem Angst war aber ein bisschen stabiler... bis Weihnachten kam dann ist mein ganzes stabiles Konstrukt wieder zusammengefallen deshalb bin ich auf 40 mg hoch und jetzt warte ich wieder brav acht Wochen und hoffe auf eine bessere Wirkung

16.01.2019 11:42 • x 1 #1830


Plopp
Zitat von petrus57:
Das wäre schön wenn es sowas gäbe.


Das gibts und nennt sich ABCB1 Test. Nur für Selbstzahler kostet so um die 150,-

16.01.2019 14:09 • x 1 #1831


Plopp
Ich wollte den Test mal machen aber mein Arzt ist Leider noch nicht auf dem neuesten Stand und hat abgelehnt.

Du fragtest

Zitat von petrus57:
Aber gut, dass er dir wieder das Alprazolam aufgeschrieben hat. Hat er dazu noch was gesagt?


Ich War etwas aufgelöst und habe erklären Wollen, dass ich sie ja eigentlich nicht nehmen will aber es sonst nicht geht und ich ja weiß das ich abhängig bin usw...er meinte darauf nur ja alles gut und hat gleich 50 Stück aufgeschrieben.

16.01.2019 14:53 • #1832


Plopp
Also Gute Nacht zusammen schlaft gut

16.01.2019 20:27 • x 1 #1833


M
Ja Plopp ich war auf einer allgemeinpsychiatrischen Station, dort haben die mich versucht auf 175 Quetiapin hochzuschrauben, als ich bei 150 war da war es mir arg schlecht und ich habe die zusätzliche 25 mg abendtablette 2 tage lang ausgelassen um mich an die vorherige dosis zu gewöhnen, darauhin hat die oberärztin gesagt ich hätte kein vertrauen und mache dort nicht mit und hat mich daraufhin entlassen mit den worten, gehen sie nach hause und wenn sie wieder kommen will ich keinen Murks mehr hören was NW von Medikamenten oder ähnliches betrifft, sie werden alles nehmen was wir ihnen verordnen!

Sie hat doch nicht mehr alle? Und ich plage mich jetzt daheim mit Angst und dem hohen Blutdruck, hatte schon Alprazola, Lyrica und als der Blutdruck noch immer hoch war hatte ich noch die halbe Mirtazapin eingeschmissen, jetzt ist wenigstens RR gesunken - oh mann da macht man was mit mit dem schei...

Freue mich für dich Plopp, dass du einen verständnisvolllen Arzt hast und deine Mittel bekommen hast ich hoffe es wird sich bald bessern bei dir.

Petrus nimmst irgendwas zusätzlich an Medis, wenn du psychsch bedingten Bluthochdruck hast?

16.01.2019 22:14 • x 2 #1834


petrus57
Zitat von Maputi:
Petrus nimmst irgendwas zusätzlich an Medis, wenn du psychsch bedingten Bluthochdruck hast?


Eigentlich nur einen Sartan. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich noch zusätzlich zu meinen 0,5 mg Tavor nochmal 0,5 mg.

Das mit der Ärztin ist ja ein Unding. Ich würde ja noch verstehen, wenn die Ärzte wissen was bei dir anschlägt. Aber leider können die es ja auch nur vermuten. Meine Tante hat immer alle Tabletten brav genommen, die ihr verordnet wurden. Sie konnte dann nicht mehr selbstständig essen und gehen und hat nur noch im Bett gelegen.

17.01.2019 08:46 • x 2 #1835


Plopp
Huhu...
So heute erste Tablette Edronax... ja, fühlt sich an wie auf Speed Kopfhaut kribbelt fühle mich total benebelt, gleichzeitig total agil, ein bisschen Angst, hippelig mal gucken was der morgige Tag bringt ,meistens verschwinden ja diese Symptome bald. Das einzige was wirklich beruhigend ist, ist das ich eine Packung alprazolam bekommen habe, von daher sind meine Ängste jetzt nicht ganz so schlimm ich bin ja versichert

Wie ist euer Tag heute?

Liebe Grüße

17.01.2019 12:25 • x 1 #1836


M
Bei mir ist nicht so gut, liege im Bett und habe auch Alprazolam genommen, aber viel Erleichterung spüre ich damit nicht, vielleicht ist die Dosis zu klein (0,25 mg)?
Plopp nimmst Ly. und Trimipramin auch noch weiter, oder ist es jetzt wegen Edronax und Atarax abgesetzt?

17.01.2019 14:41 • #1837

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Aktuell nehme ich am am Morgen 40 Milligramm Paroxetin 2mg Edronax, zu Bedarf alprazolam 0,5 bis 1 mg, abends nehme ich dann 50 mg Trimipramin,das Lyrik habe ich abgesetzt und hydroxyzin=atarax nehme ich nur wenn ich abends wirklich gar nicht einschlafen kann zusätzlich zu den Trimipramin
Also an sich drei feste Psychopharmaka

17.01.2019 15:05 • x 1 #1838


M
Ich glaube ich muss auch Trimipramin mal dazu tun, es senkt auch leicht den Blutdruck wie Mirtazapin und beruhigt noch dazu, oder ich nehme Mirtazapin in einer kleinen Dosis weiter.

17.01.2019 15:44 • #1839


Plopp
Ich könnte dir Doxepin empfehlen
- man schläft richtig gut und fest
- es hilft gut gegen Ängste
- man wird die bezos dadurch leichter wieder los da Doxepin auch ein entzugsmedikament ist.

Ich habe Doxepin eine ganze Zeit lang genommen dann musste ich es absetzen weil ich schwanger wurde später wollte ich es wieder ansetzen da habe ich dann leider nicht mehr vertragen

17.01.2019 15:53 • x 1 #1840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf