Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Riccardo 1978:
Wie geht's euch bei diesen wetter?


Da ich ja nur in der Wohnung sitze, finde ich das Wetter super. Man kann besser schlafen und schwitzt auch weniger.

03.08.2021 10:29 • x 1 #14441


M
Ich habe vor ca. 3.5h meine erste 10mg Paroxetin zu mir genommen und ich fühle mich so müde, dass ich mich nur noch ins Bett kriechen kann, außerdem hatte ich Durchfall, was ich nie habe. Das Zeug kickt mich gerade ähnlich weg wie ein Schlafmittel. Vor 7Monaten hatte ich schon mal jahrelang Escitalopram genommen.
Wirkt das Zeug auch noch positiv nach den ersten Nebenwirkungen?

03.08.2021 12:41 • #14442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Warum hast du nicht wieder Escitalopram genommen? Bei vielen kommt die positive Wirkung beim Paroxetin erst nach Wochen.

03.08.2021 12:46 • x 1 #14443


M
@petrus57 war so mit meinem Psychiater abgesprochen, wir haben auch viel darüber geredet, ob nicht doch wieder Escitalopram. Letztlich fiel die Entscheidung dann auf Paroxetin, weil laut ihm besser geeignet für Ängste und mit Escitalopram war ich 3Jahre lang nicht so zufrieden.

Aber Paroxetin kickt gerade volle Kanne rein, ich bin saumüde davon.

03.08.2021 13:07 • x 1 #14444


M
@petrus57
Paroxetin wird bei Ängsten scheinbar wirklich mehr verschrieben: https://www.sanego.de/Medikamente/Paroxetin/
als Escitalopram: https://www.sanego.de/Wirkstoffe/Escitalopram/

03.08.2021 13:24 • x 1 #14445


petrus57
So ein Mist. Jetzt habe ich mir durch die Fixierung auf Nierenversagen wieder eine Stressblase eingefangen. Kaum habe ich was getrunken, muss ich Minuten später schon aufs Klo.

Gleiches hatte ich schon mal vor meiner Prostata OP. Hoffentlich ist die nicht
schon wieder vergrößert. Die haben ja schon bei der letzten OP vieles verdorben. Und das obwohl ich mir eine Klinik ausgesucht hatte, die mit die meisten Prostata OPs gemacht haben.

03.08.2021 15:38 • x 2 #14446


Sonja77
Zitat von petrus57:
So ein Mist. Jetzt habe ich mir durch die Fixierung auf Nierenversagen wieder eine Stressblase eingefangen. Kaum habe ich was getrunken, muss ich ...

Ach du machst aber auch Sachen
geht es dir schon besser?

ich drück dich mal ganz doll mein schatz

03.08.2021 17:23 • x 1 #14447


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
geht es dir schon besser?


Danke. Wenn ich weniger trinke geht es einigermaßen.

Hatte mir gerade die Google News durchgelesen. Auf einmal stand da: Das sind die Symptome bei Lungenkrebs. Genau das was ich heute gebraucht habe

03.08.2021 17:31 • x 1 #14448


Sonja77
Zitat von petrus57:
Danke. Wenn ich weniger trinke geht es einigermaßen. Hatte mir gerade die Google News durchgelesen. Auf einmal stand da: Das sind die Symptome bei ...

Hast dich wohl darauf eingeschossen das du irgend einen Krebs hast..
hör doch damit auf solche Sachen zu lesen oder zu googeln..das macht dich nur noch kränker.
Gott sei dank hab ich nie gegoogelt und werde es wohl auch niemals machen

03.08.2021 18:42 • x 1 #14449


petrus57
Nach einer Nacht mit Herzproblemen wie gerädert wach geworden. Bin schon mit dem Mist eingeschlafen und das hat sich dann noch die halbe Nacht hingezogen. Hatte vorm Einschlafen wieder mal ein fieses Herzstechen. In der Nacht hat es wieder fröhlich vor sich hin gerumpelt. Hatte schon wieder gedacht dass ich die Nacht nicht überlebe. Woher der Mist nur immer kommt? Manchmal ein paar Tage ruhe, dann wieder diese wechselnden Symptome.

Gestern Nachmittag auch wieder einen BD bis 192/115. Das ging über Stunden so. Habe aber auch ständig gemessen.
Jetzt auch wieder um die 160-170.
In der Hoffnung, dass der heutige Tag besser wird, allen einen schönen Mittwoch.

PS.
@NIEaufgeben

Google News zeigt mir sowas ja auf dem Handy automatisch an. Dort zeigt es ja personalisierte Nachrichten an. Muss auf dem Handy wohl mal in der Google Suche nach Lungenkrebs etc. gesucht haben. Dann denkt sich Google es tut mir was Gutes , wenn er mir solche nachrichten platziert.

04.08.2021 10:32 • x 4 #14450


timmae87
Moin in die Runde,

mir gehts heute echt beschissen. Weiterhin enorme Schwindelgefühle und Sehstörung (linkes Auge unscharf, auf beiden Augen wie so kleine Linie die da nicht hingehören), kann mich kaum auf was anderes konzentrieren. So macht das Arbeiten Spaß, kann ich euch sagen. Andauernd das Gefühl, gleich umzukippen. Man traut sich ja gar nicht vom Schreibtisch aufzustehen. Das Runtersetzen des Venlafaxin auf 37,5 mg hat auch alles nur noch schlimmer gemacht. Bin heute morgen wieder zurück auf 75 mg. Weiß langsam keinen Rat mehr. Ich hoffe das ich den Arbeitstag noch bis heute Nachmittag durchhalte, aufgeben ist keine Option.

Euch nen schönen Mittwoch!

04.08.2021 10:49 • x 3 #14451


Sonja77
Ich lasse allen hier in der Runde einen lieben Gruß da und denen es nicht gut geht schicke ich viel Kraft

04.08.2021 10:56 • x 5 #14452


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Nach einer Nacht mit Herzproblemen wie gerädert wach geworden. Bin schon mit dem Mist eingeschlafen und das hat sich dann noch die halbe Nacht hingezogen. Hatte vorm Einschlafen wieder mal ein fieses Herzstechen. In der Nacht hat es wieder fröhlich vor sich hin gerumpelt. Hatte schon wieder gedacht dass ich die ...

Ich kapiere es auch nicht, warum diese fiesen Symptome dauernd da sind, dann wieder nicht .
Können die nicht mal ganz verschwinden?....

Ich lasse den Blutdruck bei mir erst gar nicht messen, wenn es so schlimm ist, das würde mich dann total durchdrehen lassen.

Auf jeden Fall gute Besserung!

04.08.2021 12:22 • x 3 #14453


M
Ich habe heute erst die zweite Dosis Paroxetin mit 10mg genommen und bin einfach hundemüde, immerhin ist der Durchfall von gestern weg. Durchfall Müdigkeit in dem Maß kommen definitiv von dem Medikament.

04.08.2021 16:53 • x 2 #14454


saga1978
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und liebe Grüße

04.08.2021 21:04 • x 2 #14455


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ich lasse allen hier in der Runde einen lieben Gruß da und denen es nicht gut geht schicke ich viel Kraft


Ich hoffe es geht dir gut liebes

04.08.2021 21:04 • x 2 #14456


Sonja77
Zitat von saga1978:
Ich hoffe es geht dir gut liebes

Danke meine liebemir geht es ganz gut

04.08.2021 21:10 • x 2 #14457

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Die Nacht war erstaunlich gut. Trotz ein paar komischen Träumen habe ich ganz gut geschlafen. Nur das Aufstehen war wieder eine Qual.

Die Depression scheint immer schlimmer zu werden. Ich hoffe dass die nicht so schlimm wie vor Jahren wird. Das Leben ist so schon schwer genug. Ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn einem das Leben zur Last wird. Zum Glück ist es ja nur am Morgen so ausgeprägt. Hoffentlich kommen nicht wieder die Zeiten wo ich auf dem Balkon stehe und mir überlege ob ich doch lieber springen sollte. Aber zum Glück wohne ich nur im 3. Stock. Zu meinem Pech lande ich dann nur im Rollstuhl.

So genug der trüben Gedanken. Allen einen schönen Donnerstag.

05.08.2021 10:34 • x 2 #14458


timmae87
Moin,

mir gehts heute besser, Schwindel und Sehstörungen nicht ganz so derb ausgeprägt.

Liegt vllt. daran, dass ich heute 150 mg Venlafaxin geschmissen hab. Dafür hab ich aber mit ner bleiernen Müdigkeit zu kämpfen. Naja, irgendwas ist ja immer.
Hoffe das mit den 150 mg wird nicht zum Dauerzustand.

Schönen Donnerstag euch allen!

05.08.2021 11:02 • x 1 #14459


petrus57
Gerade wieder voll die Panik gehabt.Hatte gerade wieder vermehrte ES. Darauf dann wieder Schwindel, der immer noch da ist. Habe wieder Angst einfach so abzunippeln. Muss da immer an meinen Kumpel denken. Der ist ja auch vorm PC verstorben.

05.08.2021 11:24 • x 1 #14460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf