Pfeil rechts
8

S
Paroxetin hat

- die HÖCHSTE Gewichtszunahme ALLER SSRI weit mehr als Escitalopram
- macht mehr müde
- ist am schwersten abzusetzen
- verlangsamt die Reaktionen
- soll Brustkrebs fördern
- hat von ALLEN SSRI die meisten Nebenwirkungen

Warum?

Escitalopram ist der einzige reine SSRI, der nur Serotonin beeinflusst.

Paroxetin beeinflusst noch dopamin, Noradrenalin, Histamin, M Rezeptoren etc pp

11.09.2016 18:01 • #21


N
Zitat von Riccardo 1978:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Riccardo 1978:

Also verschlimmerung?warst du auch müde und mehr Angst am anfang?

So genau weiss ich das leider nicht mehr ,aber müde ist normal es macht müde[/quo


wie lange dauern die Nebenwirkungen?
Ab wann komm eine befreiende Wirkung? ?
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Wie heisst dein medi jetz?
Ich weiß viele fragen.will auch nicht nerven.

Nein du nervst nicht also bei mir hat es nach 3 Wochen gewirkt und ich war angstfrei.
Wie gesagt 10 Jahre ,will dir keine Angst machen das absetzen war die Hölle ein regelrechter Entzug. Angeblich macht es nicht abhängig, naja seitdem bin ich wieder in der Hölle Angst Schwindel Panikattacken. Nehme im Moment nur eine halbe opipramol.Weil ich so Angst habe vor Nebenwirkung. Ich bin ehrlich würde ich 100 % wissen das mir Paroxetin nochmal hilft ich wurde es wieder nehmen.Hatte schließlich 10 Jahre Ruhe.Aber jeder ist anders probiert es solange es geht.
Lg

11.09.2016 18:02 • x 1 #22


A


Paroxedin Nebenwirkungen

x 3


Riccardo-1978
[qorte=Lolly83]Nehme paroxetin 40mg seit 9 Wochen und hatte in den ersten 2 wochen mit Schwindel und Durchfall an Nebenwirkungen.
Ab und an habe ich das jetzt noch aber die panikattacken sind weniger geworden[/quote]

Hallo Lolly.gegen was hast du das verschrieben bekommen?nur gegen panik?und Depressionen? ?haste die 40 mg eingeschlichen.

ich hoffe die helfen mir irgendwann.zumindest aus der Hölle raus

11.09.2016 18:06 • #23


N
Zitat von Serthralinn:
Paroxetin hat

- die HÖCHSTE Gewichtszunahme ALLER SSRI weit mehr als Escitalopram
- macht mehr müde
- ist am schwersten abzusetzen
- verlangsamt die Reaktionen
- soll Brustkrebs fördern
- hat von ALLEN SSRI die meisten Nebenwirkungen

Warum?

Escitalopram ist der einzige reine SSRI, der nur Serotonin beeinflusst.

Paroxetin beeinflusst noch dopamin, Noradrenalin, Histamin, M Rezeptoren etc pp

Zugenommen habe ich nicht.
Brustkrebs auch nicht.
Meine Reaktion war normal.
Nur das absetzen Hölle aber nach 10 Jahren
Von Citalopram nach Wochen eine Allergie, das ichbfast gestorben wäre

11.09.2016 18:07 • #24


Ginger1
Oh man, dass hört sich alles nicht optimal an. Aber was denken sich die Ärzte dabei ? Ich will nur, dass das alles mal ein Ende hat und nicht das ich vom Regen in die Traufe komme. Ich muss klar im Kopf sein für meinen Job und will wieder ein angstfreies Leben führen....

11.09.2016 18:10 • x 1 #25


Lolly83
Ich habe das paroxetin gegen meine Angst und panikstörung bekommen und habe mit 20mg eingeschlichen.nehme seit 4 Wochen 40mg. Das schlimme ist ja das das nicht die Ängste nimmt es unterstützt nur. Mache ja noch eine Therapie dazu.

11.09.2016 18:11 • x 1 #26


S
Zitat von Nastjs:
Zitat von Serthralinn:
Paroxetin hat

- die HÖCHSTE Gewichtszunahme ALLER SSRI weit mehr als Escitalopram
- macht mehr müde
- ist am schwersten abzusetzen
- verlangsamt die Reaktionen
- soll Brustkrebs fördern
- hat von ALLEN SSRI die meisten Nebenwirkungen

Warum?

Escitalopram ist der einzige reine SSRI, der nur Serotonin beeinflusst.

Paroxetin beeinflusst noch dopamin, Noradrenalin, Histamin, M Rezeptoren etc pp

Zugenommen habe ich nicht.
Brustkrebs auch nicht.
Meine Reaktion war normal.
Nur das absetzen Hölle aber nach 10 Jahren
Von Citalopram nach Wochen eine Allergie, das ichbfast gestorben wäre

Mag sein, ich befrage da nicht jeden. Ich halte mich da an die Fachliteratur und fast immer stimmt das auch, was da steht.

11.09.2016 18:12 • #27


Riccardo-1978
Zitat von Ginger1:
Oh man, dass hört sich alles nicht optimal an. Aber was denken sich die Ärzte dabei ? Ich will nur, dass das alles mal ein Ende hat und nicht das ich vom Regen in die Traufe komme. Ich muss klar im Kopf sein für meinen Job und will wieder ein angstfreies Leben führen....

Hallo Ginger.wollen wir uns weiterqäulen. Es sterben mehr Menschen an Aspirin als an antidepressiva. Der Mensch ist dafür nicht ausgerichtet sich zu quälen. Bin auch kein Freund von medis.aber ich lebe jetz und nicht in ein jahr später.die sollen mir nur helfen das Licht am Ende des Tunnels wieder zu sehen.und ja ich hoffe das das paroxat mir dabei hilft.die entzugserscheinung interessieren mich gar nicht.das ist so weit weg wie meine Gesundheit.

11.09.2016 18:26 • #28


N
Zitat von Ginger1:
Oh man, dass hört sich alles nicht optimal an. Aber was denken sich die Ärzte dabei ? Ich will nur, dass das alles mal ein Ende hat und nicht das ich vom Regen in die Traufe komme. Ich muss klar im Kopf sein für meinen Job und will wieder ein angstfreies Leben führen....

Das wollen wir alle liebe Ginger,die Ärzte können nur danach gehen was wir erzählen, was in unserem Kopf los ist sähen die nicht.Leide jetzt wieder seit fast 2 Jahren Überfall ist Angst dazu noch unsagbarer Schwindel.Manchmal ist man auch unglaubwürdig. Therapieplatz sooooo lange Wartezeit.Geld muss man haben,schau die Prominenz ist ruck zuck wieder OK.Wir kriegen eh nur die Nebenprodukte leider

11.09.2016 18:29 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf