Pfeil rechts

Hasengöttin
Guten Tag
Lass dich auf eine Warteliste bei mehreren Therapeuten setzen.Ich habe auch warten müssen...Es gibt doch bestimmt einige bei euch in der Stadt oder?Wenn nicht versuch es in der Nachbarstadt.
.Ich mache Verhaltenstherapie.Zum Glück kennt sich meine Therapeuten mit Panikattacken gut aus.Gestern hatte ich eine kleine Attacke. Ging mit Herzstolperattacken los..dann ging mein Blutdruck hoch und dann habe ich Tropfen genommen (Atosil)bin rumgelaufen und habe im Internet gelesen und was gespielt.Dann ging es irgentwann.Sehe das ich noch nicht groß belastbar bin. Hatte mich gestern und vorgestern sehr über unseren Vermieter geärgert.Anspannung anspannung und wenn ich zur Ruhe kommen oder zuviel gemacht habe fängt es an.Hast du auch so komische Muskelzuckungen?Im Bein oder Im Augenlid?
Heute war ich für paar Stunden alleine und es ging wieder los. Bin dann raus zum laufen gegangen.Die Angst vor der Angst ist echt schlimm und macht mir echt zu schaffen...Es ging dann aber ich bin immer auf der Lauer..Ich weiß das das verkehrt ist aber wenn man erstmal wieder drin steckt und da das Herz spinnt usw.Mich zieht das immer sofort so runter.Ich denke dann ich werde nie wieder arbeiten können oder in die Stadt gehen können.Oder was ist mit Kino?Jammer Jammer Jammer.Mir geht es heute einfach nicht gut.....

Morgen habe ich Panikgruppe.Werde paar gezielte Fragen stellen...Auch nochmal zur Konfrontationsth.
schönen Abend noch LG Hasengöttin

09.03.2014 18:41 • #21


Shylaya
Huhu

Das mit der Warteliste ist hier sehr schwer, viele Ärzte haben nicht mal mehr eine, weil sie so dermaßen überlaufen sind. Und in die Nachbarstadt müsste ich mitm Zug fahren und das bereitet mir echt Probleme...Ist halt alles nicht so einfach. Selbst die Krankenkasse meinte, dass es momentan unmöglich ist einen Platz zu bekommen, sofern man nicht akut gefährdet ist. Was mir allerdings Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass sie jetzt neue Ärzte aufnehmen wollen, von denen sie die Behandlung unterstützen. Mitte des Jahres soll ich noch einmal nachfragen.
Die Muskelzuckungen kenne ich. Im Augenlied hab ich die ab und an mal, aber meistens dann wenns mir gut geht. In den Beinen hab ich nur bei sehr starken Attacken dieses Muskelzittern, aber dann geht auch fast gar nichts mehr. Aber dafür hab ich mir gestern diese Rescuetropfen geholt. Mal sehen ob die helfen werden

Deine Gedanken kommen mir sehr bekannt vor, mich zieht sowas auch immer wahnsinnig schnell runter und ich zweifel mein ganzes Leben an, denke ich komme nie wieder auf die Beine usw. Ich finde es auch wahnsinnig schwierig da wieder rauszukommen. Selbst mit Hilfe schaffe ich es manchmal über mehrere Tage nicht...Aber daran versuch ich gerade gar nicht zu denken, ich mach mir heute eh schon weider über viel zu viele Gedanken einen Kopf und das ist gar nicht gut. Nachher gehts erstmal zum Arzt wegen meinem Magen, wenns dem gut geht, gehts mir vielleicht auch mal wieder besser. Ansonsten sollten wir das schöne Wetter, die Sonne und das Vogelgezwitscher versuchen zu genießen. Am Wochenende waren wir draußen, das tut ja sooo gut. Das gibt Kraft für Tage wie heute, wo es mal wieder nicht so läuft.

Liebe Grüße

11.03.2014 08:54 • #22


A


Panikattacken mit Atosil bekämpfen - wer kennt das?

x 3


Hasengöttin
Morgen Shylaya
Bin einwenig im Stress schreibe dir später....Schönen Tag noch

12.03.2014 10:30 • #23


Hasengöttin
Hallo Shylaya
Habe dir eine PN geschrieben...Hoffe sie ist angekommen.
LG Hasengöttin

12.03.2014 20:14 • #24


Shylaya
Ja ist sie. Hast auch schon eine Antwort.
Ich bin dann im Bett. Gute Nacht wünsche ich dir und versuch etwas zu schlafen

12.03.2014 22:38 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf