Skeletor
Mitglied
- 407
- 11
- 102
Zitat von Labidochromis:Aber ich denke er meint, dass es ein eher mildes Medikament ist?!
in der Tat.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Skeletor
Mitglied
Zitat von Labidochromis:Aber ich denke er meint, dass es ein eher mildes Medikament ist?!
• x 1 #21
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Malin:
Opipramol hat mit Neuroleptika mal gar keinen Zusammenhang !
x 3
Malin
Mitglied
Zitat von Skeletor:Das ist aber 'ne schlechte Liste
Soma
Mitglied
Zitat von Malin:
Na, dann bist du wohl der bessere Arzt, weil du dir deine Aussagen und dein Wissen zusammengoogelst ?
Sorry![]()
Gute Besserung
Igno
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Malin:
Na, dann bist du wohl der bessere Arzt, weil du dir deine Aussagen und dein Wissen zusammengoogelst ?
Sorry![]()
Gute Besserung
Igno
Acanthurus
Mitglied
• x 2 #26
Skeletor
Mitglied
Zitat von Malin:
Sorry![]()
Gute Besserung
Igno
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #28
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Opipramol ist kein schlechtes Medikament, es wird häufig nur zu gering dosiert.
Skeletor
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Außerdem findet man bei Google genug wissenschaftliche Literatur.
Solange man nur gewillt ist, findet man alles.
Soma
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Opipramol ist kein schlechtes Medikament, es wird häufig nur zu gering dosiert.
Soma
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Soma
Mitglied
Soma
Mitglied
Smarte
Mitglied
x 4