Pfeil rechts
172

xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Bin nur extrem müde heute....sonst eigentlich alles gut


Das klingt doch schon mal gut!
Müde vom Opipramol?
Ich wäre froh wenn Opipramol mich müde machen würde aber die Dosis ist wohl noch zu niedrig!

15.03.2018 00:44 • #121


Jojula
Zitat von xzauberfee_:

Das klingt doch schon mal gut!
Müde vom Opipramol?
Ich wäre froh wenn Opipramol mich müde machen würde aber die Dosis ist wohl noch zu niedrig!


Ich hatte ja zwischendurch auf 25 mg runter reduziert und da konnte ich auch nicht schlafen und die angst wurde wieder schlimmer......geh ruhig hoch auf 50 mg

15.03.2018 08:31 • x 1 #122


A


Opipramol Neuraxpharm 50mg, Angst vor Nebenwirkungen

x 3


xzauberfee_
Zitat von Jojula:

Ich hatte ja zwischendurch auf 25 mg runter reduziert und da konnte ich auch nicht schlafen und die angst wurde wieder schlimmer......geh ruhig hoch auf 50 mg


Ich ziehe die Woche noch mit 25mg durch und dann dosiere ich auf! Und wie geht's dir mit den 50mg?

15.03.2018 14:00 • #123


T
wenn es dir mit den 25 mg gut geht, warum bleibst du dann nicht bei den 25 mg?

15.03.2018 14:11 • #124


Jojula
Mir gehts heute total schlecht

15.03.2018 14:19 • #125


T
@Jojula Körperlich oder Psychisch?

15.03.2018 14:21 • #126


Jojula
Zitat von toscout:
@Jojula Körperlich oder Psychisch?


Beides....ich fühle mich heute so benommen, bin mega traurig und habe rückenschmerzen. Müsste eigentlich meinen Sohn nachher zum schwimmen fahren aber auto fahren geht garnicht....

Hätte nicht damit gerechnet das die nebenwirkungen nun nochmal so hoch kochen aber das reduzieren war wohl ein Fehler.

15.03.2018 14:31 • #127


Schlaflose
Zitat von xzauberfee_:
Ich wäre froh wenn Opipramol mich müde machen würde aber die Dosis ist wohl noch zu niedrig!


Mich haben noch nicht einmal 200mg auf einmal müde gemacht

15.03.2018 14:34 • #128


T
Zitat von Schlaflose:

Mich haben noch nicht einmal 200mg auf einmal müde gemacht

schlaflose, hast du doxepin am Tag auch schon probiert?

15.03.2018 14:39 • #129


xzauberfee_
Zitat von Jojula:

Beides....ich fühle mich heute so benommen, bin mega traurig und habe rückenschmerzen. Müsste eigentlich meinen Sohn nachher zum schwimmen fahren aber auto fahren geht garnicht....

Hätte nicht damit gerechnet das die nebenwirkungen nun nochmal so hoch kochen aber das reduzieren war wohl ein Fehler.


Sorry wenn ich nochmal frage, aber hattest du von Anfang an Nebenwirkung gehabt?
Ich bin in letzter Zeit so vergesslich!

@toscout naja mir wurden 50mg verordnet und ich weiß nicht ob es so bleibt oder ob es mir bald schlechter geht, weil wenn es mir schlechter und mir 25mg nicht reichen möchte ich nicht 50mg nehmen wo ich wahrscheinlich Nebenwirkung bekomme, deswegen möchte ich langsam erhöhen.

15.03.2018 17:29 • #130


Schlaflose
Zitat von toscout:
schlaflose, hast du doxepin am Tag auch schon probiert?


Nein, wozu? Ich brauche es ja nur zum Schlafen.

15.03.2018 17:55 • #131


T
Ahhhh ok..ich dachte so tagsüber zum beruhigen.....

15.03.2018 17:56 • #132


T
Zitat von xzauberfee_:

Sorry wenn ich nochmal frage, aber hattest du von Anfang an Nebenwirkung gehabt?
Ich bin in letzter Zeit so vergesslich!

@toscout naja mir wurden 50mg verordnet und ich weiß nicht ob es so bleibt oder ob es mir bald schlechter geht, weil wenn es mir schlechter und mir 25mg nicht reichen möchte ich nicht 50mg nehmen wo ich wahrscheinlich Nebenwirkung bekomme, deswegen möchte ich langsam erhöhen.

ja. da hast du auch wieder Recht....denke mal der Sprung ist ja nicht so hoch.....

15.03.2018 17:59 • #133


xzauberfee_
Zitat von toscout:
ja. da hast du auch wieder Recht....denke mal der Sprung ist ja nicht so hoch.....


Ja das stimmt, wobei mich heute wieder Übelkeit plagt aber die kommt diesmal vom Magen, der spinnt bisschen herum, war wohl gestern zu fettig mein Mittagessen.

15.03.2018 19:08 • #134


Jojula
Zitat von xzauberfee_:

Sorry wenn ich nochmal frage, aber hattest du von Anfang an Nebenwirkung gehabt?
Ich bin in letzter Zeit so vergesslich!


Ganz wenig, ein bisschen schwindel, mundtrockenheit, störung beim scharfsehen....bis dann das herzrasen dazu kam und da sollte ich ja reduzieren. Warum es jetzt schlimmer ist? Hatte mir vor beginn geschworen keine Nebenwirkungen zu bekommen das hätte ich vllt bei der erhöhung auch tun sollen. Evtl liegt es aber auch daran, dass ich nun seit 3 Wochen keine Pille mehr nehme oder aber das ich ja direkt gewechselt hatte von sertralin auf opipramol und das sertralin müsste inzwischen ja abgebaut sein.

Fakt ist, das es ist wie es ist und das sollte ich annehmen. Im zweifel bedarf es dann halt nochmal tavor. Ich habe hier vorhin lange gestöbert und einen recht langen thread zu opipramol gefunden. Dann hatte ich wieder hoffnung und versuche mich weiter in geduld zu üben....

15.03.2018 19:25 • x 1 #135


xzauberfee_
Zitat von Jojula:

Ganz wenig, ein bisschen schwindel, mundtrockenheit, störung beim scharfsehen....bis dann das herzrasen dazu kam und da sollte ich ja reduzieren. Warum es jetzt schlimmer ist? Hatte mir vor beginn geschworen keine Nebenwirkungen zu bekommen das hätte ich vllt bei der erhöhung auch tun sollen. Evtl liegt es aber auch daran, dass ich nun seit 3 Wochen keine Pille mehr nehme oder aber das ich ja direkt gewechselt hatte von sertralin auf opipramol und das sertralin müsste inzwischen ja abgebaut sein.

Fakt ist, das es ist wie es ist und das sollte ich annehmen. Im zweifel bedarf es dann halt nochmal tavor. Ich habe hier vorhin lange gestöbert und einen recht langen thread zu opipramol gefunden. Dann hatte ich wieder hoffnung und versuche mich weiter in geduld zu üben....


Ich bin ziemlich ungeduldig, aber weiß das Opipramol wohl 1-4 Wochen brauch bis es seine Wirkung vollkommen entfaltet, ich hoffe ja das ich bei Opipramol bleiben kann und nicht eins verschrieben bekomme das massive Nebenwirkung hat. Ich hab mich vorher monatelang über Antidepressiva informiert und soviel krasse Storys gelesen, bis ich dann in einem anderen Forum von Opipramol gelesen habe, dass hat ihm bei Somatoformen Störung geholfen und ist Symptomfrei!
Also hattest du bei 25mg Opi schon Nebenwirkungen?
Oh ich bin so vergesslich und das mit 24

15.03.2018 21:12 • #136


Jojula
Ich habe ja direkt mit 50 mg angefangen hab dann zwischendurch runter reduziert und dann waren schnell die ängste etc. Wieder da.

15.03.2018 21:32 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Ich habe ja direkt mit 50 mg angefangen hab dann zwischendurch runter reduziert und dann waren schnell die ängste etc. Wieder da.


Ah stimmt jetzt erinnere ich mich wieder!
Puh da bekomme ich etwas Angst wenn ich auf 50mg aufdosiere, nicht das ich doch noch Nebenwirkung bekomme!

16.03.2018 00:59 • #138


Jojula
Hab keine angst! Ich finde die nebenwirkungen erträglich und überschaubar......kein vergleich zu dem was ich bei sertralin mitgemacht habe..

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber mir gehts heute viel besser

16.03.2018 11:11 • #139


xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Hab keine angst! Ich finde die nebenwirkungen erträglich und überschaubar......kein vergleich zu dem was ich bei sertralin mitgemacht habe..

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber mir gehts heute viel besser


Das klingt doch schon mal super wenn es dir heute viel besser geht!
Dann werde ich Sonntag mal aufdosieren, hab nur etwas Angst weil ich noch Schmerztabletten nehme, Ibuflam 400 weil ich eine Zahnentzündung habe, deswegen hab ich bisschen Angst das die sich nicht vertragen.

16.03.2018 11:43 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf