Pfeil rechts
172

xzauberfee_
Zitat von toscout:
Wie war heute dein Tag mit dem Opipramol Zauberfee? Warst du ruhig?


Ja ich war ziemlich ruhig, obwohl mich heute Nacht so eine komische Angst überkam immer so in kleine Schübe aber ich hab dann geschlafen und alles war wieder gut, ich hab nur etwas mehr Hunger seitdem ich Opipramol nehme, aber paar Kilo würden mir nicht schaden weil durch den ganzen schei. wiege ich nur noch 48kg. Aber wie sieht es denn bei den anderen aus mit Gewichtszunahme bei Opipramol, hab gelesen das einige 20kg zugenommen haben!

12.03.2018 23:45 • #101


Jojula
Ich habe zwar auch mehr appetit aber habe hier in der Kur sogar abgenommen....

12.03.2018 23:48 • x 1 #102


A


Opipramol Neuraxpharm 50mg, Angst vor Nebenwirkungen

x 3


Angstmaus29
Ja ich hab durch das opipram auch viel gegessen gehabt aber nur paar Kilo zugenommen war nicht viel

13.03.2018 00:17 • x 1 #103


Jojula
Guten Morgen, Wie geht's euch?

Ich bin nun nach 3 Wochen kur endlich auf dem Heimweg. Fahren aber noch gut 5 stunden. Blutdruck ist unter 100 aber lieber zu niedrig wie zu hoch

Bin froh,dass ich opipramol wieder erhöht habe.....geht mir immer besser hoffe wirklich das bleibt so.

13.03.2018 11:20 • x 1 #104


xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Guten Morgen, Wie geht's euch?

Ich bin nun nach 3 Wochen kur endlich auf dem Heimweg. Fahren aber noch gut 5 stunden. Blutdruck ist unter 100 aber lieber zu niedrig wie zu hoch

Bin froh,dass ich opipramol wieder erhöht habe.....geht mir immer besser hoffe wirklich das bleibt so.


Hallo @Jojula
Mir geht's ganz gut nur Zahnschmerzen hab ich.
Wie ging es dir denn eigentlich in der Kur, hat es dir was gebracht?
Wow noch 5 Stunden, wie weit ist denn die Kur weg von dir?
Dann mal gute Heimreise!

13.03.2018 13:40 • #105


Jojula
Knapp 600 km

Mmhh weiß nicht. Ich war dort auch im Stress also erholung ist für mich was anderes. Angeblich kommt dieser effekt erst zuhause....mal sehen.

Blöd war auf alle fälle, dass ich bei der anreise noch nicht richtig auf die Medikamente eingestellt war. Aber wenn ich mal zurück blicke und sehe was ich trotz meiner verfassung gemeistert habe, kann ich auch sehr stolz sein.

13.03.2018 15:13 • x 1 #106


xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Knapp 600 km

Mmhh weiß nicht. Ich war dort auch im Stress also erholung ist für mich was anderes. Angeblich kommt dieser effekt erst zuhause....mal sehen.

Blöd war auf alle fälle, dass ich bei der anreise noch nicht richtig auf die Medikamente eingestellt war. Aber wenn ich mal zurück blicke und sehe was ich trotz meiner verfassung gemeistert habe, kann ich auch sehr stolz sein.


Wow 600km!
Da kannst du wirklich stolz sein, nicht viele wagen den Schritt, ich würde mir das nicht zutrauen.
Das ist ja komisch das der Effekt erst zuhause kommen soll, hab ich noch nie gehört aber kannst ja berichten wie es so verläuft!
Wieviel Opipramol nimmst du nochmal?
Ich hab momentan echt ein Hirn wie' n Sieb!

13.03.2018 18:14 • #107


Jojula
50 mg.....

Wir sind mit dem zug hingefahren (das war vor einigen Wochen noch umdenkbar) und mein Mann hat uns abgeholt, er war seit Samstag da.

Ich fühle mich zuhause nun erst mal komisch hoffe doch das legt sich bald.

Hab gestern Abend eine kahle stelle auf dem Kopf entdeckt denke dass der haarausfall bei mir vom Stress/kummer bzw. von der angst kommt. Hat nämlich im januar angefangen und da habe ich noch kein AD genommen.....durch sertralin wurde es meine ich stärker aber keine ahnung. Gehe am montag zu meiner hausärztin mal sehen was sie sagt.

13.03.2018 19:49 • #108


Jojula
Sch**** ich hatte eben eine panikattacke

13.03.2018 21:27 • #109


xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Sch**** ich hatte eben eine panikattacke


Oh nein, haben Opipramol nichts gebracht?
Ich kenne das Gefühl, hatte meine allererste Panikattacke letztes Jahr, war schrecklich.
Wie konnte es denn dazu kommen, also kam die einfach aus dem Nichts?

Ich weiß nicht ob dir das was bringt aber ich habe gelesen das wenn man ein Gummiband um das Handgelenk trägt, dass man eine Panikattacke entgegen steuern kann wenn man das immer wieder an das Handgelenk schnepsen lässt, dass erzeugt Schmerzen und man soll dadurch abgelenkt sein.
Wie geht's dir denn jetzt?

Also das wegen dem Haarausfall kann tatsächlich von Stress und Ängsten kommen, ich hatte mal mit kurzem Haarausfall zu kämpfen aber das war noch vor der ganzen Angststörung, ich habe meine Kopfhaut mit Kokosöl massiert, hat wunderbar geklappt nur sollte man das nicht machen wenn man irgendwo hin muss weil die Haare dadurch fettig aussehen und man sollte die Haare nicht täglich waschen.

14.03.2018 03:31 • #110


Jojula
Ich kann das so schwer sagen.....kein Tag war bisher von Morgens bis abends gut. Aber ich merke, dass jeder Tag gute abschnitte hat und vorher habe ich immer nur geheult den ganzen Tag.

Ich war duschen und mir wurde schwindelig so fing die PA an.....

Wegen dem haarausfall will ich mal schüsslersalz nehmen....

14.03.2018 08:38 • #111


xzauberfee_
Zitat von Jojula:
Ich kann das so schwer sagen.....kein Tag war bisher von Morgens bis abends gut. Aber ich merke, dass jeder Tag gute abschnitte hat und vorher habe ich immer nur geheult den ganzen Tag.

Ich war duschen und mir wurde schwindelig so fing die PA an.....

Wegen dem haarausfall will ich mal schüsslersalz nehmen....


Ohje das klingt gar nicht gut, vielleicht lag es daran weil du jetzt wieder nach längerer Zeit zuhause bist, dass ist ja jetzt wieder eine Umstellung. Frag mal deinen Arzt ob du Opipramol bei einer Panikattacke erhöhen kannst.

14.03.2018 13:32 • #112


T
@Zauberfee dir geht es noch gut mit dem Opipramol?
Nimmst du jetzt schon mehr oder immer noch die halbe Abends?

14.03.2018 13:44 • #113


Jojula
Heute bin ich z.b. Mega müde vom opipramol. Wie geht's dir heute mit dem opipramol? Seit wieviel tagen nimmst du es nun?

14.03.2018 15:20 • x 1 #114


T
Zitat von Jojula:
Heute bin ich z.b. Mega müde vom opipramol. Wie geht's dir heute mit dem opipramol? Seit wieviel tagen nimmst du es nun?


ich denke das liegt am miesen Wetter heute....

14.03.2018 15:23 • #115


xzauberfee_
Zitat von toscout:
@Zauberfee dir geht es noch gut mit dem Opipramol?
Nimmst du jetzt schon mehr oder immer noch die halbe Abends?


Mir geht es sehr gut mit Opipramol also ich fühle mich deutlich besser und die Übelkeit ist auch fast weg!
Ich nehme immernoch abends eine halbe, werde aber am Wochenende auf 50mg aufdosieren so wie von meinem Hausarzt verordnet, Nebenwirkung habe ich immernoch keine!

@Jojula ich nehme Opipramol seit Sonntag 0 Uhr, also hab jetzt insgesamt 2 Tabletten weg, heute Abend wieder eine halbe, aber mir geht es sehr gut damit auch von Nebenwirkungen noch keine Spur.
Das kann aber wirklich am Wetter liegen, wir hatten 20°C und dann hat es zwei Tage geregnet, heute ist es zwar warm aber trüb!

14.03.2018 15:48 • #116


T
@xzauberfee_ bei dir hört es sich ja richtig gut an und das alles ohne Nebenwirkungen.....

14.03.2018 15:54 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Zitat von toscout:

ich denke das liegt am miesen Wetter heute....


Bei uns ist das wetter eigentlich ganz gut. Es ist mild, trocken und die Sonne kommt immer mal durch...

@zauberfee: ja cool, dass klingt super.

14.03.2018 16:22 • x 1 #118


xzauberfee_
Zitat von Jojula:

Bei uns ist das wetter eigentlich ganz gut. Es ist mild, trocken und die Sonne kommt immer mal durch...

@zauberfee: ja cool, dass klingt super.


Wie geht's es dir denn jetzt? Also war noch irgendwas oder war dann alles ruhig?

14.03.2018 20:32 • #119


Jojula
Bin nur extrem müde heute....sonst eigentlich alles gut

14.03.2018 20:41 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf