Pfeil rechts
2

Isa1982
Und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen?

06.06.2017 10:21 • #41


onelove91
Zitat von Isa1982:
Und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen?



Du hast keine Geduld. Leider gibt es keine wunderpillen..
Und du achtest zu sehr auf sämtliche Symptome. Ja ich weiß das es schwer ist aber lass die Fühler eingefahren sie helfen dir nicht

06.06.2017 10:35 • #42


A


Opipramol gegen somatoforme Störungen

x 3


Isa1982
Im Prinzip weiß ich das, aber es kommt nicht in meinem Kopf an.

Wenn man sich ( wieder ) so mies fühlt, dann ist es wirklich schwer den Kopf auszuschalten. Ich versuche es ja schon mit Atemübungen und Ablenkung, aber es kommt immer wieder durch.

06.06.2017 10:58 • #43


Isa1982
Heute morgen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Die Nervosität ist nicht mehr so hoch wie gestern. Schon mal gut.
Das einzige was jetzt noch stört ist mein Bauch und der Schwindel aber das wird auch wieder werden.

07.06.2017 07:54 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf