App im Playstore
Pfeil rechts
6834

@Nina48 ja ihn anzunehmen ist das beste was man machen kann! Nur so hat man tatsächlich die Chance, dass er wieder verschwindet

Dass mit dem Sehen habe ich auch... und ich kann mich dann nicht gut konzentrieren...
Bin auch dann immer furchtbar müde und ausgelaugt

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nina2212
Ja stimmt auch hast recht
Nein sehen tu ich immer gut Kopfweh habe ich nicht
Vor einer Woche hatte ich noch ein starkes kribbeln im Gesicht links und am Kopf auch links zeitweise konnte ich nicht richtig schlucken und meine Schulterblätter brannten wie Feuer war ein ganz schlimmer Schnerz
Das ist aber vorbei bin ich froh .

@Sun2009 das macht mir auch immer bisschen Angst. Habe am Freitag einen Augenarzt Termin der soll mal nachschauen.

Müde energielos nervös erschöpft Gedanken und Kopfweh
Blödes Gefühl insgesamt und jetzt noch der Zyklus

@Nina48 ja Rückenschmerzen hab ich auch vermutlich wegen Verspannungen. Hab 6x Physio hinter mir aber auch nicht wirklich viel besser will jetzt auch mal Osteo probieren. Und so komischer punktuelle Schmerzen mal Rücken mal Arm mal Bein...

@Nina2212 ja die ganzen Rennereien hatte ich damals auch hinter mir... Augenarzt, Optiker (der sollte auch nochmal testen) war aber alles gut. Bei mir hängt es mit dem ganzen Mist zusammen

@Nina2212

Es ist der Horror was Verspannungen und Verhärtungen für Schmerzen und Symptome machen echt org

Ostheo habe ich im Juni
Aber Stoßwellen Therapie hilft gegen Verspannungen und Muskelverhärtungen langfristig mache ich am 28 April .
Habe einen Artikel darüber gelesen und eine Freundin hat es mir empfohlen die hat sie gemacht

@Sun2009 bei mir ganz sicher auch. Wegen der Angst und Panik krank zu sein. Aber ich war lange nicht mehr beim Augenarzt auch wegen der Glaukom Untersuchung. Ich hätte schon gerne mehr Untersuchungen aber man wird ja nur belächelt...

Ich nehme daher das Opipramol in der Hoffnung die Gedanken werden weniger und die Nervosität wird mal besser....

@Nina48 absolut... es schmerzt manchmal überall und man weiß nicht woher es kommt...
Stoßwellentherapie habe ich schon gehört und macht mein Hausarzt auch. Aber wogegen es genau hilft und wo und wie es angewendet wird Weiß ich nicht

@Nina2212
Na gegen Verspannungen im Rücken ider Muskelverhärtungen
Ich versuche den Artikek hier einzufügen kommt im nächsten Beitrag gib mir eine Minute Zeit

@Nina48 danke das muss ich morgen nochmal in Ruhe lesen. Ich hab so eine Stelle an der rechten Flanke hüfthoch schmerzt und fühlt sich an wie ein Knubbel also man spürt etwas das hin und her schiebbar ist. Doc hat es gefühlt aber auf dem Ultraschall nichts gesehen... Toll
Die Schmerzen spüre ich auf jeden Fall ob das auch so eine Verhärtung ist keine Ahnung

@Nina2212 ich verstehe dich vollkommen. Wie lang nimmst du nun das Opipramol in welcher Dosierung?

@Sun2009 ich nehme es schon seit Januar etwa aber eher nach Bedarf. Sollte dann vor ein paar Wochen auf Sertralin wechseln und Abends Opipramol nur noch eine zeitlang dazu nehmen. Hat aber nicht geklappt jetzt schraube ich es höher, ich möchte gern auf 50-50-50 kommen

@Nina2212
Guten Morgen
Ich habe eine Frage an dich du hast das auch mit den Beinen weißt du woher es kommt und hast du auch so ein komisches ziehen in den Beinen ?

@Nina48 Guten Morgen, ja es ist sehr unangenehm. Zu Beginn meiner Angsterkrankung Anfang Januar hat es angefangen... Zittern, nervöse Beine, leichtes Vibrieren, als würde Strom fließen und Nachts PA, ganz komisch. Als ich das Opipramol dann nahm hatte ich keine PA mehr und wurde ruhiger da war es sogar mal weg. Durch die neuen Tabletten und die ganzen blöden NW kam es dann wieder bis heute. Wenn ich Morgens aufstehe ist es quasi schon da. Ich vermute das ist die Angst. Unterschwellig. Wenn ich stark abgelenkt bin geht es aber wenn ich genauer darauf achte ist es schlimmer.
Das blöde bei mir ist halt das ich Angst habe vor schlimmen Krankheiten und ich muss mir immer wieder einreden das es nichts mit MS oder ALS zu tun hat... habe zu viel erlebt diesbezüglich. Leider kann man das nicht so einfach testen...

@Nina2212
Danke für die Antwort
Ja das mit der Angst wegen Krankheiten kenne ich als ich noch starkes Muskelzucken hatte waren diese Krankeiten bei mir auch präsent wird etwas besser dafür habe ich jetzt Angst es bleibt immer so .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nina48 Muskelzucken war bei mir auch ab und zu... ging aber wieder weg. Schmerzen im Rücken, auch bisschen besser. Jetzt noch Kopfweh hin und wieder. Augendruck. Man sagte mir mal das mein ganzes Nervensystem überreizt wäre durch die Angst und so reagiert.

Also ich glaube schon das es wieder weggehen kann... wenn man es schafft aus der Angstspirale auszubrechen. Ich hatte letzte Woche sogar eine richtig heftige PA auf der Arbeit und warum? Weil ich blöde Nuss wieder zu viel gegoogelt habe. Mein Arm war plötzlich wie gelähmt unglaublich was der Körper dann anstellt... dachte ich bekomme nen Schlaganfall man kann es manchmal einfach nicht kontrollieren es passiert einfach

Puh bin gerade mega unruhig und musste seit Weihnachten mal wieder opipramol nehmen. Hilft das hier jemandem auch gegen Schwindel?

@Nina2212 heißt du nimmst aktuell 50-50-50 Opipramol?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore