@Kapstadt2008 ja, es hilft mir gut beim Ein- und Durchschlafen. Und nein, fühle mich am nächsten Tag gar nicht benommen, sondern tatsächlich ist diese wannsinige Unruhe, mit der ich vor dem Opipromol jeden Morgen aufwachte, so gut wie weg. Jetzt ist zwar wieder etwas da, aber dass ich dem Umstand geschuldet, dass ich krank bin mit hohem Fieber , Husten, krassen Muskel- und Gliederschmerzen, sodass ich mich so hundeelend fühle, kann nur im Bett liegen, so krank fühle ich mich, wie noch nie zuvor in meinem Leben bei einem Infekt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ne Grippe ist und ich habe mich dieses Jahr nicht impfen lassen und habe große Angst vor einer richtigen Gruppe. Die hatte ich noch nie. Daher wieder etwas Panik, aber ansonsten tut mir Opipromol wirklich gut.
Übrigens ich nehme auch noch Duloxetin. Das ist SRNI. Und es hat gegen meine Panik und Unruhe nicht so richtig gewirkt (es hilft eher bei Depressionen, weil es stummungsaufhelend ist) und deshalb zur Beruhigung Opipromol.
03.02.2025 17:52 •