@HopeHope also bei mir ist das definitiv psychosomatisch bedingt. Ich habe sowieso eine Schwäche am Kehlkopf. Sobald ich krank werde bekomme ich eine Kehlkopfentzündung, dass ist schrecklich, einmal 6 Wochen keine Stimme. Antibiotika und Kortison. Was ich damit sagen möchte, die Untersuchungen sind mir nicht fremd.
Die Kehlkopf Untersuchung über die Nase ziehe ich jeder Untersuchung über den Hals vor, das kann ich gar nicht mit diesen starren Eisenteilen, ekelhaft. Daher war ich froh einen HNO Arzt zu finden der anders untersucht. Kurze Betäubung der Nase und dann dauert es ja nicht lange, so kann er meiner Meinung nach alles besser sehen.
Jedenfalls auch Ultraschall gemacht und es war nichts. Er meinte die Symptome müssen psychosomatisch bedingt sein. Hat mir eine Überweisung zum Osteopathen ausgestellt mit dem Verweis HWS Syndrom. Er sagte das würde häufiger darüber kommen auch.
Man kann zB auch Zysten am Kehlkopf oder dem umliegenden Gewebe haben, darüber habe ich mal ein Video gesehen. Ist aber selten. Dennoch sollte man das ausschließen können.
25.01.2025 17:31 •
x 1 #6790