@Tsentsi danke. Ja hatte die Ärztin erst überlegt aber da ich dauern nervös war und gar nicht mehr müde, ging sie auf 100. Eventuell kann ich aber 2 Tabletten teilen und so auf 112 kommen? Erst seit gestern habe ich reduziert. Ich weiss mit der Schilddrüse nie bescheid. Seit gestern schlafe ich aber abends wieder beim Fernsehen ein ab 21 Uhr und kann kaum wach bleiben,, dafür ab 22.30 ca wieder wach bis 1 oder so. Soll ich denn den Eisen auch irgendwie aufstocken? Sie sagte, sie gibt mir was mit aber haben wir vergessen beide. Vitamin D muss ich schauen, was ich nehme. Habe gestern das 1. Mal Candesartan 4mg genommen und bis jetzt nur Werte unter 120/80 gehabt sogar 111/68 morgens.
Meine Angst ist auch erst körperlich. Bis es so heftig wird und ich doch Panik bekomme. Schnell atmen, schlucken und Schweiss usw. Ich versuche, es zu unterdrücken oder ignorieren aber dann kommt auf einmal Herzrasen extrem oder wie umkippen und dann ist die Panik da. Ich finde es schwer was ist Psyche, was Migräne und was Schilddrüse usw. Und was Herz wie machts du das ?
22.01.2025 19:11 •
x 1 #6542