App im Playstore
Pfeil rechts
8944

M
@Grummel72 " es wird bestimmt schön."

das hoffe ich
und danke für deine tröstenden Worte

Len
@Martha23 ich denke gerade für den Urlaub ist Opi eine gute Lösung für Dich.

Therapie klingt gut, vielleicht kann dir gezeigt werden, wie du dich mehr abgrenzt, so dass nicht alle immer alles auf dir abladen.

Vllt musst du "strenger" mut deinem Mann sein und sein gejammer abblocken.

Ich wünsche dir von Herzen, dass der Urlaub toll wird. Versuche auch dir Freiräume zum entspannen zu schaffen.

Wäre es einr Option ohne ihn zu fahren?

x 1 #10782

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Len
@Grummel72 das klingt toll. Schön das du mitgefahren bist und es so genießen konntest. Du kannst stolz auf Dich sein.
Freut mich richtig für Dich.

x 1 #10783

Tsentsi
@Martha23
@Len hat mir mal wieder die Worte aus dem Mund genommen!

Wir dürfen uns nicht immer so klein machen und halten lassen!

Ich würde auch gern mal mit der Faust auf den Tisch hauen und meine Wut loswerden...

Ich (wir) habe heute 40.Hochzeitstag....
Da ist nichts liebevolles oder wertschätzendes gekommen.Nur das Zugeständnis,dass wir tatsächlich mal abends Essen gehen.Ich hatte für halb sieben reserviert und um viertel sieben war noch kein Ehemann in Sicht.....Ich konnte mich nicht "hübsch"machen,weil ich so gestresst war,weil er wieder nicht pünktlich kam,es gab Streit....am liebsten hätte ich alles abgesagt.
Essen war gut...........................aber es war kein schöner Abend,nur Zusammenreißen und Überstehen.
Manchmal hab ich in solchen Situationen Angst vor mir selbst!

Martha,ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du trotzdem im Urlaub ein paar schöne Tage und Momente hast!

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore