Pfeil rechts
3202

rednaxela
Naja du solltest deinem Arzt schon mehr Vertrauen schenken als einer Seite namens 321cbd, oder was meinst du?

Wenn dein Arzt sagt ist okay, dann ist das so.

14.06.2023 06:58 • x 1 #2161


R
Hallo, ich werde jetzt wohl mal wieder von 25mg auf 50mg erhöhen. Und mir dann Tropfen holen.
Ist die Wirkung dann wieder sofort da und braucht es ein paar Tage?

14.06.2023 07:01 • x 1 #2162


A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


JenniferB1611
@Sybille1706 Ich habe keine Erfahrungen mit Opipramol und CBD Öl, aber wenn du dir nun unsicher bist: Kannst du mit deinem Arzt eventuell nochmal Rücksprache halten und ihn einfach nochmal fragen, ob du es zusammen nehmen kannst?

14.06.2023 07:14 • x 1 #2163


M
Hallo zusammen
Bin jetzt seit 1,5 Wochen in der TK.
War die goldrichtige Entscheidung,alles super da.
Auch ich nehme seit einiger Zeit CBD Öl und OPI.
Geht beides sehr gut zusammen,keinerlei NW.

14.06.2023 20:30 • x 2 #2164


S
Zitat von silberauge:
Wieviel mg nehmt ihr bei Bedarf? Bei mir reichen 25 bis 50mg je nachdem wie hoch die Anspannung ist. Ansonsten nehme ich zur Zeit regelmäßig abends 25mg.

alos ich habe seit etwa 4 Monaten abends ziemlich regelmäßig 25 mg genommen . das hat ausgereicht.
in letzter zeit habe ich aber festgestellt, dass das wohl nicht mehr so das wahre ist. ich bin regelmäßig 2 Stunden nach dem einschlafen aufgewacht , konnte ziemlich lange nicht mehr einschlafen und dazu
kam, dass ich jede Nacht dieses irre Kribbeln in den Beinen hatte.
jetzt war es so, dass wir am Mittwoch für 4 Tage in den Schwarzwald gefahren sind. wegen der Anspannung habe ich morgens vor der Abfahrt 25 mg zusätzlich genommen + meine üblichen Mittel gegen den Reizdarm-Duirchfall.
und es war super, ich hatte an dem Tag keinerleit Problöeme und dachte jetzt habe ich das Ei des Kolumbus gefunden.
denkste .