Pfeil rechts
10

belight
alle drei SSRIs!

13.06.2014 10:31 • #141


A
Am besten er macht sich seinen eigenen Thread dazu auf...da kann er darüber philosophieren bis er schwarz wird. Und wenn jemand interesse hat das zu lesen dann bitte...aber es muss nicht jedes Thema damit gesprengt werden.
Und wenn es noch 10000 mal sagt...der Typ rafft es einfach nicht.

13.06.2014 10:35 • #142


A


Opipramol Erfahrungen - Angst vor Akathisie

x 3


S
Egal es gibt ja genug Seiten wo man alles nachlesen kann. Und wer lieber Märchen glaubt der tut das eben.

13.06.2014 12:04 • #143


belight
Zitat von Serthralinn:
Egal es gibt ja genug Seiten wo man alles nachlesen kann. Und wer lieber Märchen glaubt der tut das eben.



Du fabrizierst ja die märchen

Es wundert mich wirklich wie verbohrt du bist. Ist das denn so schwer zu verstehen, dass nicht jeder dieses Medikament verträgt?!

13.06.2014 12:56 • #144


A
Ich glaub der hat schon Wahrnehmungsstörungen oder Realitätsverlust...
Es geht überhaupt nicht darum das alle allemöglichen Märchen glauben wollen.
Es nimmt nun mal nicht jeder Sertralin...Und wenn man dann in einem Thread über Opipramol wieder diese ganze Grütze um die Ohren geschleudert bekommt wird die Zündschnur immer kürzer...
Ich frag nach der Einnahme von Atosil und es geht wieder los...
Soll ich jetzt jedes mal wenn ich nach einem MEdikament frage explizit dazu schreiben Das ich bitte und um Gotteswillen auf gar keinen Fall deinen Quark dazu haben möchte ?

13.06.2014 13:37 • #145


S
Ich hab aber Opi und nicht sertralin als alternative zu Atosil vorgeschlagen. Dass ich immer nur sertralin oder Ssri empfehle ist eure Einbildung. Man soll das nehmen was die beste Lösung für das Problem ist.

13.06.2014 15:34 • #146


A
Genau...nur Einbildung....wie oft soll ich denn noch sagen das ich kein Opipramol nehme.
Ich hab es mal damit versucht...und das wars.
Ich habe Promethazin vom Arzt bekommen...ich wollte gar nicht wissen was du darüber schon wieder denkst. Daran solltest du auch mal denken.
Ich sag dir auch nicht du sollst aufhören Sertralin zu nehmen weil in den NWs Krebs aufgeführt wird. Oder was weis ich.

13.06.2014 15:38 • #147


S
Jung. Vergifte dich doch womit du willst. Ich kenne genug neuroleptika Menschen die dahin vegetieren. Du hast echt null Sachkenntnis und haust hier Sprüche raus.

13.06.2014 15:47 • #148


A
Boah nee....nee...
Alter....ich kann das nicht mehr ertragen.
Es ist kein Wunder das du dein ganzes Leben Zustände hast...mit der schei. Persönlichkeit...kein Wunder.
Und ja...ich kann mich vergiften womit ich will..das geht dich aber nichts an.
Vergifte du dich mit deinem schei. Sertralin und lass mich endlich in Ruhe du Opfer.

13.06.2014 15:49 • #149


S
Niveaulos und aggressiv...

13.06.2014 15:50 • #150


A
Ich kann auf dich leider nicht mehr anderes reagieren.
Du bist einfach nur voll durch und krank.
Niveaulos alle male...
Son Klappspaten wie du gehört einfach nur in die Klapse gesteckt.

13.06.2014 15:52 • #151


A
Und unterstelle mir noch einmal keine Sachkenntnisse zuhaben...Damit beleidigst du meinen Arzt.
Passiert das noch ein einziges mal droht dir ne Anzeige und dann frag nicht mehrr nach Sonnenschein.
Anders geht es wohl bei dir auch nicht mehr.

13.06.2014 16:16 • #152


S
Für mich ist die Diskussion mit dir beendet.

Und zu deinem Arzt kann ich nix sagen ich kenn ihn nämlich nicht.

13.06.2014 16:24 • #153


A
Das will ich hoffen. Die Email ging eh schon raus. Ich hoffe für dich mein Arzt hat Humor...ansonsten kannst du dich dann mit seinen Anwälten amüsieren.
Und unterlasse es bitte mich oder meine Ärzte in Frage zustellen und sie in ein falsches Licht zurücken. Das sind Ärzte und keine inkompetente Anfänger Pillendreher wie du.
Ich will auch keine Antworten mehr auf irgendwas wenn ich fragen zu meinen Medikamenten habe. Das macht einfach keinen Sinn mit dir über sowas zu diskutieren.
Und jetzt höre bitte auch mich zu belästigen.
Vielen Dank.

13.06.2014 16:28 • #154


S
Man könnte dich eher wegen Beleidigungen anzeigen.

13.06.2014 16:29 • #155


A
Genau das gleiche kann ich auch bei dir machen.

13.06.2014 16:30 • #156


S
Ich hatte genug Jura Vorlesungen um die Thematik zu kennen. Vergessen wir es einfach.

13.06.2014 16:34 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

einsamerengel1980
Zitat von Serthralinn:
Man könnte dich eher wegen Beleidigungen anzeigen.


wiso lässt du nicht einfach die leute hier in ruhe schreiben und hälst dich etwas zurück ? wenn man schon leute belästigt und reizt , muss man mit gegenwehr rechnen und dann gleich melden ist kindisch

13.06.2014 16:35 • #158


A
Ja ist klar.
Du bist ja überall Top informiert ...wer soll das denn glauben?
Selbst mein Arzt hält dich für nen Pharmavertreter...
Lass es einfach mal gut sein und komm mir nicht dauernd in die Quere.

13.06.2014 16:36 • #159


S
Das war Konjunktiv. Ich hab so was nicht nötig. Alex begibt sich auf dieses Niveau und beleidigt mit Schimpfwörtern. Ich hab sachlich diskutiert

13.06.2014 16:37 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf