Martha23
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 726
gebe mir bis zum Wochenende Zeit....
• x 2 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Martha23
Mitglied
• x 2 #141
Avarella
Mitglied
• x 1 #142
x 3
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:Mit Hilfe der Dystologes Lutschtabletten konnte ich die Opi jetzt auf 50 mg täglich reduzieren. Die 50 mg nehme ich abends. Geht jetzt seit letzter ...
• x 1 #143
Avarella
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:@Nürnberg Zumindest wirkt es bei mir. Ich lutsche 10 Stück in Abständen am Tag. Ich will aber auch nicht ausschliessen, dass da ein Placeboeffekt ...
Nürnberg
Mitglied
• x 1 #146
Avarella
Mitglied
Avarella
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:@Nürnberg Ich leide an generalisierter Angststörung, Panikattacken, Schwindel nach Gürtelrose am Ohr mit Ausfall des Gleichgewichtes, Hashimoto. ...
• x 1 #149
Avarella
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:@Nürnberg Die erste Zeit wird es wohl nicht reichen ohne noch was anderes dazuzunehmen. Ausser du nimmst zur Zeit sonst keine Psychopharmaka ein. ...
• x 1 #151
Avarella
Mitglied
• x 1 #152
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:@Nürnberg Klar, das mache ich ja auch. Nehme die Opipramol schon sehr lange. Konnte sie aber jetzt durch das Dystologes reduzieren. Ob es so anhält ...
• x 1 #153
Avarella
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Avarella:@Nürnberg Ich gucke später mal nach den Einstellungen. Jetzt muss ich weg auf eine Geburtsfeier. Hoffe das überstehe ich halbwegs. Ich melde mich ...
Kimsy
Mitglied
• x 1 #156
Nürnberg
Mitglied
Tsentsi
Mitglied
• x 2 #158
Tsentsi
Mitglied
• x 1 #159
Avarella