Pfeil rechts
124

Tsentsi
@Avarella ist denn dein Problem die Nervosität und Unruhe?
Ich kann deiner Ärztin da nicht ganz folgen.....normalerweise versucht man ja erstmal das bewährte Medi zu erhöhen.Ist ja schon gut,wenn du es so gut verträgst
Aber die wird natürlich ihre Gründe haben....ich bin ja kein Arzt
Weißt du schon,auf welches Medikament du wechseln sollst oder willst?

20.03.2024 22:06 • x 1 #101


M
Ich brauche eure Hilfe
Ich habe Opi seit 2 Wochen abgesetzt, schlafe seit 2 Tagen schlechter jnd die angst drängt sich immer mehr in den Vordergrund
Heute beim arzttermin meinte die ärztin, das wäre doch ein gtuer Zeitpunkt um auf Desveneurax umzusteigen
Jetzt sitze ich hier und weiss nicht ,was tun
Wieder opi nehmen, weil das kenne ich , oder mutig sein und das neue Medi probieren?
Wenn ich allerdings den Beipackzettel von Desveneurrax lese mit den möglichen Nebenwikrungen ist mir jetzt schon schlecht

Hat ihr eine Tipp für mich?

21.03.2024 13:03 • #102


A


Opipramol absetzen

x 3


Kimsy
@Martha23 ich kenn den Wirkstoff nicht aber wenn du mit Opi gut gefahren bist, würde ich wieder dmit anfangen, was ich nicht kenne macht mir Angs, aber das ist meine Meinung...andererseits kann es vielleicht besser wirken als Opi..das kannst du herausfinden,wenn du es ausprobierst....mir hat heute meine Psychiaterin empfohlen, die Opi wieder zu erhöhen, weil es mir seit mehreren Tagen nicht so gut geht...oder ich solle die Symptome aushalten, die können vom Reduzieren kommen...ich weiß auch nicht was ich machen soll...

21.03.2024 16:16 • x 1 #103


M
@Kimsy eigentlich sagt mir mein Bauch auch, wieder Opipramol nehmen.
bin noch unschlüssig,
vielleicht versuche ich die Symptome noch auszuhalten ....

21.03.2024 17:48 • x 2 #104


Avarella