guten morgen!
uff.. was für eine nacht! bin total erledigt... meine 20jährige Tochter hat ja das Borderline Syndrom... war deswegen auch 12 wochen stationär... udn bisher eigentlich wieder sehr gut integriert... gestern ruft sie mich um 23.30h an.. und fragt "mum, schläfst du schon" ... na bei mir haben gleich die Alarmglocken geklingelt... hab sie sofort geholt (sie wohnt im gleichen Ort aber schon mit ihrem Verlobten zusammen) .. na prompt hat sie sich wieder den ganzen unterarm aufgeschnitten...
witziges Detail am Rande.. in dem Moment hab ich nicht mal dran gedacht, wie es mir geht, und ob ich überhaupt fahren kann..

sondern hab einfach funktioniert...
also mal das "kind" verarztet... wirklich kurz überlegt, ob ich sie in die Psychiatrie bringe.. habe dann viel mit ihr geredet... dann endlich mein AD genommen um 1.30h (ich muss es ja immer vorm schlafen gehen nehmen... ) und um 1/2 8 war Kleinzwerg der meinung daß Mama genug geschlafen hat.. und irgendwie fühl ich mich, als hätte mich ein bus überrollt... aber der Geschirrspüler und die Waschmaschine laufen schon...
@maya.. wie gehts dir?
@schimmi.. da bin ich aber neugierig
@luise wie war dein Konzert? da hast du gar nichts drüber geschrieben...
@Bärbel wie gehts dir? weiter aufwärts?
@emmi und bei dir?
so... weiter gehts... Kleinzwerg möchte beschäftigt werden...
lg und einen schönen Tag!
Christl