App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ich hab einfach nur Angst davor dass der Mist wieder so plötzlich kommt und der schock mich dann wieder trifft. Ich weiß ja auch nicht wann sie kommen könnte, hatte sogar schon mal eine beim Film gucken, obwohl es schön kuschelig und gemütlich war.

Morgen gehe ich auch mal wieder feiern.

Hey,
Hatte heute nach dem Essen paar Sek dieses Gefuehl in Ohnmacht zu fallen.
Gleich Zitteranfal@!,Herzrasen und Schwitzen.
Da hte nu..sch...PA.Gleich weiche Knie!

Dann habe ich mich konzentriert und mir gesagt.
Ja..dannn komm Du sch..Angst.
Meine Fresse,ich kenne das.
Und!alles spfort weg:-)
Baerbel hast Du noch Symptome oder PA?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Und nicht ad Angst warten!

Gut gemacht Maya! ........

Waren gestern bis 3:00h unterwegs,keine Symptome gar nichts:-)
Heute sind wir abends auf einer Grburtstagsfeier:-)
Jetzt erstmal ne runde Erholung:-)
Wie geht es Dir Chris?

danke geht mir eigentlich nicht schlecht.. mit den neuen pflanzlichen Tabletten gehts mir ganz gut.. und ich bin seit 2 wochen ohne benzo ... und die zeit die ich in der TKL verbringe tut mir gut bin ich gar nicht gewöhnt, so viel zeit für mich zu haben..........

lg
christl

Toll Maya das hört sich super an. Mach weiter so.

Christl, darf ich dich fragen wie das Medikament heisst? Was sagen die in der TKL dazu?

Wir waren gestern bei Paul Panzer. Ich hatte ein bisschen Angst aber es war ok und hielt sich in Grenzen. Für mich ein toller Erfolg. Heute geht so aber hab ja auch PMS

hallo Sonnenblume ... ja klar darfst du fragen es ist von euch in Deutschland, ich muss es extra von euch importieren lassen zu meiner Apotheke .. es heißt LIORAN und ist nichts anderes als hochdosierte Passionsblume ............. ich nehme 3 kapseln am Tag.. könnte man noch auf 5 erhöhen

lg
Christl

Gestern war es supi:-)
Keine Symptome dafuer heute:-(((
Bei Euch?

Hi,
ich finde es super, dass Dir LIORAN hilft
damit bist Du auf jeden Fall besser dran als mit sogenannten Nebenwirkungen
Gruss
cichysp

danke !° das find ich auch! hast du auch erfahrung damit?
lg
christl

guten Morgen
ja, habe auch leider Erfahrungen mit Psychopharmaka,
hab s bereut, dass ich sie längere Zeit genommen habe
es ist mir leider passiert, dass ich psychisch abhängig war, dachte, ohne geht es nicht mehr
obwohl ich davon weg wollte, als mir klar war, dass die gute Wirkung weg ist - im Gegenteil ich nur noch darunter leide - die Beschwerden sich verschimmern, die NW unanagenehm sind, hatte noch schlimmere Nächte als zuvor und es hat mich zusätzlich runter gezogen, dass es angeblich so gut wirken soll - bei mir aber nicht .. machte mir die unnötigsten Gedanken darüber, warum wirkt es nicht so gut bei mir für längere Zeit ? Liegt es an mir ? Es hilft doch auch bei anderen .. So erzählt es jedenfalls die Ärztin
Ich kann es nicht bestätigen, dass Antidepressiva nicht abhängig machen, ich brauchte Monate, bis ich psychisch davon weg war und es war zermürbend und etwas, das mich viel Zeit und Mühe gekostest hat
Deswegen finde ich es richtig gut, wenn jemand OHNE auskommt
tsschüß
und schönen Tag
cichysp

Moin:-)
Habe leichte Unruhe im Kopf und Durchfall.
Sch..Wetter bei uns:-(
Bei Euch?

Hi Maya2000,

kannst ja mal in den Beipackzettel schauen, ob Unruhe und Durchfall als sogenannte Nebenwirkungen angegeben sind ..
Ne, bei uns ist das Wetter gar nicht mal so schlecht
relativ windstill, kein Regen

Tschüß und schönen Tag Dir trotzdem
gruss von cichysp

Welche NB?
Setze gerade ab:-)durch die NW bin ich schon laengst durch.
Glg

Meinte NW

finde ich gut, dass du am Absetzen bist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey ihr lieben,

hatte am Samstag meine 5te Therapiestunde, im Moment machen wir nur die Diagnostik und im Januar fängt es dann richtig an, freue mich schon.
Habt ihr eigentlich Angst davor dass es nochmal so schlimm wie am Anfang werden könnte?
Ich habe im Moment ständig Bauchschmerzen und Schwindel, die nerven ein wenig. Ich nehme ja die Pille im Langzeitzyklus und muss jetzt 7 Tage Pause machen, daher auch die Bauchschmerzen, habe Angst dass es in den 7 Tage Pause schlimmer wird, weil ich ja dann auch wieder meine Tage bekomme. ;(
Maya wann gehst du auf 5mg runter?

LG

Hey,
Mir gehts besser als mit 15mg.
Heute ist Tag 9.
Am Donn.5mg und freue mich riesig.
Angst habe ich Null!
Das kenne ich doch schon!
Ist nervig bzw waere aetzend aber mam erschreckt sich nicht, weil man daskennt.
Ich bin dankbar , dass es die Tabl gibt.
War ein Fehler, dass ich die nicht gleich genommen habe.
Absetzsymtome habe ich keine!
Nix!
Und falls ich mit 5mg haben sollte,soll ich 7,5 mg nehmen.
Also keine Angst!

Therapie mache ich nach Bedarf.
Regelmaessig aber noch alle 2 Wochen,wie die Lage ist:-)
Mittlerweile simse ich auch privat bzw ausserhalt meine Therapie mit meinem Psych.
Super nett und tut gut.
Das finde ich auch ganz wichtig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore