Luna70
- 11169
- 9
- 12779
Zitat von ollie69:das ist meine Hilfe: Blinden die Augen zu öffnen
Also ich halte mich nicht für blind und auf nein danke, auf deine Hilfe bin ich nicht angewiesen. Mir persönlich hilft Neurexan sehr gut, wenn meine Nerven flattern und nebenbei bemerkt wurde es mir von meiner schulmedizinischen Hausärztin empfohlen. Es ist mir persönlich auch völlig egal, wie es wirkt und ob man die Wirkungsweise beweisen kann.
Auch bei Medikamenten aus der Schulmedizin ist übrigens nicht immer bekannt, auf welche Art genau sie eigentlich wirken.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 86866.html
Wenn man bei Google pharmakologischer Mechanismus noch nicht geklärt eingibt, bekommt man massenweise Ergebnisse. Komischerweise regt sich bei der Schulmedizin auch keiner auf, wenn eine Wirkungsweise nicht belegt ist.
Diese Homöopathie-Diskussion hatten wir hier schon häufiger und nie kam man dabei auf einen Nenner, meistens weil viele da viel zu dogmatisch dran gehen. Wenn es hilft, ist es doch gut. Keine Nebenwirkungen, keinem schadet es und homöopathische Medikamente kosten ja nun wirklich keine Riesen-Summen. Kein Grund, sich über die zu erheben denen es schon geholfen hat und sich selbst als allwissend darzustellend.
15.04.2019 12:22 • x 1 #22