Astrid63
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 293
Hier nur meine persönliche Meinung, mit der ich niemanden auf den Schlips treten will. Neurexan ist ein homöopatisches Mittel. Meines Erachtens hilft es nur, wenn man den festen Glauben hat, dass es hilft. Aber das ist meine Meinung, denn ich glaube nicht an Homöopathie. Aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht. Mit tut es sehr leid, dass Du so angespannt bist, aber ist das nicht vielleicht auch ziemlich normal vor so einer großen Sache wie einer Hochzeit? Ich hasse es auch, im Mittelpunkt zu stehen und es macht mir Angst. Ich kann das nachvollziehen. Nach meiner Erfahrung hilft es nur, wenn man akzeptiert, dass man gerade in so einer Anspannung ist und die Gefühle annimmt und zulässt. Dagegen ankämpfen macht sie schlimmer. Das ist eine sehr schwere Übung, die mir auch nicht immer gelingt. Einen Infarkt wirst du mit Sicherheit nicht bekommen. Bist du denn aufgrund deiner Angst schon einmal umgekippt? Wenn nein, wird es dir auch sicher nicht auf der Hochzeit passieren. Ich kann leider auch nur mit den Klassikern dienen. Entspannungsübungen, Ablenkung. Baldrian würde ich sicher noch gelten lassen. Vielleicht hilft es dir. Es tut mir leid, dass ich da nichts positiveres zu berichten habe, aber die Angst ist halt wirklich ein A-loch. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du einen Weg findest, dass es dir bald etwas besser geht.