Pfeil rechts
15

A
er ist auch wieder da...du wirst also gleich gaaaaaaanz ausführlich darüber beraten werden XD

11.06.2014 15:15 • #21


Schlaflose
Ich fand die Beiträge von Serthralinn nach einiger Zeit auch sehr nervig, aber er hat viel recherchiert und man hat Dinge über SSRI erfahren, die man normalerweise nicht erfährt. Ich zumindest würde mir nie die Mühe, über Medikamente, die ich nehme, tagelang zu recherchieren.

11.06.2014 15:17 • #22


A


Neues Leben Dank Tabletten!

x 3


S
War er denn weg?

11.06.2014 15:18 • #23


S
Zitat von Schlaflose:
Ich fand die Beiträge von Serthralinn nach einiger Zeit auch sehr nervig, aber er hat viel recherchiert und man hat Dinge über SSRI erfahren, die man normalerweise nicht erfährt. Ich zumindest würde mir nie die Mühe, über Medikamente, die ich nehme, tagelang zu recherchieren.


Ich auch nicht denn dann erfährt man zwangsweise immer auch Dinge die man gar nicht wissen will
Ich bin jemand der den Beipackzettel nur in die Hand nehmen muss um sämtliche NW zu bekommen

11.06.2014 15:19 • #24


A
Ich bilde mir die NWs dann auch immer ein...deswegen lese ich die Dinger nicht mehr.

Nein er war nicht weg...habe nur schon sein 2 Tagen oder so keine Studien mehr über Sertralin gelesen...das ist mir direkt aufgefallen.

11.06.2014 15:25 • #25


Schlaflose
Beipackzettel lese ich schon immer, damit ich darauf vorbereitet bin, worauf ich gefasst sein muss. Wenn ich weiß, dass diese und jene Nebenwirkungen auftreten können und ich bekomme sie, dann weiß ich ja woher es kommt und dann macht mir das nichts aus. Aber um so richtig zu recherchieren bin ich einfach zu faul.

11.06.2014 16:00 • #26


A
Ich glaube kaum das man sämtliches Fachwissen und vor allem nicht in dem Ausmaß braucht über das Medikament das man nimmt.
Ich habe auch immer etwas über die Sachen gegoogelt die ich nehme oder genommen habe.
Aber nicht so übertrieben.

11.06.2014 16:11 • #27


Fee*72
Beipackzettel darf ich nich lesen,habe verbot bekommen...dann nehme ich erstrecht nix..
aber im moment nehme ich ja nich mal schmerzmittel..halte ja alles aus,wie auch die Ängste..

11.06.2014 16:25 • #28


S
Zitat von Alex86:
Ich glaube kaum das man sämtliches Fachwissen und vor allem nicht in dem Ausmaß braucht über das Medikament das man nimmt.
Ich habe auch immer etwas über die Sachen gegoogelt die ich nehme oder genommen habe.
Aber nicht so übertrieben.


11.06.2014 17:22 • #29


S
Zitat von Fee*72:
Beipackzettel darf ich nich lesen,habe verbot bekommen...dann nehme ich erstrecht nix..
aber im moment nehme ich ja nich mal schmerzmittel..halte ja alles aus,wie auch die Ängste..


Das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle aber ich glaube dass das immer alles Aushalten auch nicht der Hit für den Körper ist. Nicht über Jahre hinweg....

11.06.2014 17:23 • #30


L
Ein jeder kann nur für sich selbst entscheiden und ich empfinde es als anmaßend. es ohne schaffen zu müssen.
Ich habe mich die letzten Jahre furchtbar mit meinen Krankheitsängsten gequält, ich habe jeden Tag so überlebt, meinte immer wieder, ich sei schwach, wenn ich auf Antidepressiva zurückgriff. Dementsprechend kurz war die jeweilige Medikation, ich ließ meiem Körper keine Zeit der Eingewöhnung, weil ich so falsche hohe Erwartungen an mich hatte: bloß keine Medikamente, damit ist man willensschwach....
So ein Unsinn! Ich nehme jetzt seit vier Monaten Chlomipramin und stehe voll und ganz dahinter. Es geht mir um Faktor 100 besser, abgesehen von einem Zwischentief vor zwei Wochen, was aber auch sein darf.
Ich habe das Gefühl wieder zu leben, echte Lebensqualität zu haben. Und ich habe jetzt erst wieder die Kraft an meinen ( falschen) Mustern arbeiten zu können und dafür bin ich dem Medikament dankbar.

11.06.2014 22:21 • x 5 #31


A
Jetzt fing er auch wieder in nem anderen Thread an...Ich hab nach Atosil gefragt...wegen Dosierung und wann man es am besten zum schlafen nimmt...
Und schon gings los...ZDF ...Studien...bla bla bla...
Ich weiss nicht mehr wie ich mich dem gegenüber verhalten soll...mir platzt da glaub der a....

11.06.2014 22:23 • #32


Fee*72
danke charly..regt zum nachdenken an

11.06.2014 23:06 • #33


S
Zitat von Alex86:
Jetzt fing er auch wieder in nem anderen Thread an...Ich hab nach Atosil gefragt...wegen Dosierung und wann man es am besten zum schlafen nimmt...
Und schon gings los...ZDF ...Studien...bla bla bla...
Ich weiss nicht mehr wie ich mich dem gegenüber verhalten soll...mir platzt da glaub der a....



Wie wäre es mit Ignorieren?

12.06.2014 08:25 • #34


A
ich versuchs^^

12.06.2014 09:54 • #35


S
Mich hat es auch genervt aber ich habs dann einfach nicht mehr gelesen oder weggeklickt und die links muss man ja auch nicht aufrufen.
Ist ja auch weniger geworden wenn ich das richtig sehe

12.06.2014 10:03 • #36


A
Ja...er hhat wohl schon alles durch XD

12.06.2014 10:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Genau. Und ich war in Urlaub. Außerdem ist alles wichtige gepostet. Ich prognostiziere, dass in 20 Jahren jeder seine persönliche Medikamentenpumpe im Gehirn hat , die automatisch alles regelt oder eben per Genmanipulation oder Elektroden, erklärt mich für verrückt, aber es wird kommen. Damals glaubten die Leute auch nicht ans Flugzeug, auto, Handy, PC, Internet...

12.06.2014 15:52 • #38


A
und 2 Pac lebt auf Cuba ...der ist gar nicht tot.
Neulich bin ich Elvis im Aldi begegnet...der lebt auch noch.
Wann steht denn eigentlich der nächste Weltuntergangs Termin an?

12.06.2014 15:59 • #39


S
Also eigentlich gibt es das bereits jetzt. Ist noch nicht mal science fiction.

12.06.2014 16:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf