App im Playstore
Pfeil rechts
22

Ich meine die Internetseite adfd.org

@Dori1987 ja die hab ich damals auch gefunden. Ich wusste es auch nicht besser das es schwerer zum absetzen ist als vielleicht andere. Wie geht’s dir gerade?

A

Neues Antidepressiva nach langer Zeit nach 0?

x 3

@melssi13
Es verändert sich immer….. es kommen neue Symptome und es gehen welche. Momentan bin ich total depressiv. Das hatte ich vor den Tabletten nicht.
Ich habe mir vorgenommen ein Jahr durchzuhalten.
Wenn es dann nicht besser ist schaue ich was ich mache…..
Ich möchte mein Nervensystem und Körper eigentlich nicht mehr so schädigen.

Danke der Nachfrage.
Eventuell hören wir uns nochmal!

Ganz liebe Grüße

Paroxetin ist leider bekannt dafür das das Absetzen/ausschleichen der Horror sein soll. Viele Ärzte wechseln dann auf Fluoxetin, da es die Symptome sehr mildern soll.

Falls nicht geschehen, beim Arzt nachfragen ob gewechselt werden kann.

Gute Besserung

Danke!

Das Problem beim Medikamentenwechsel (neue Medikamente) ist leider das es den Entzug auch schlimmer machen kann.

Das Nervensystem ist ja noch geschockt.

Es ist für viele schwierig davon wegzukommen……

Alles Gute für alle!

Bin jetzt fast 5 Monate auf null und mein Kopf kribbelt immer noch. Aber nicht mehr so stark wie am Anfang……

@Dori1987 das hatte ich auch mein ganzes Gesicht hat gekribbelt, schwindel, Angst und halt hauptsächlich die Zwangsgedanken.

Was ich dir noch sagen wollte was bei mir geblieben ist sind die ohrwürmer die ja zur Hyperbewusstseins Zwangsstörung zählt ich war auch auf OCD unterwegs und das hatte mir damals geholfen zu wissen das ich nicht schizophren bin. Das schlimmste ist bei mir denk rum aber ich musste damals in die Klinik weil ich nicht mehr konnte. Da war das einschleichen von Escitalopram damals schlimm das hat die zwangedanken Angst etc. sehr verstärkt aber das hörte dann auch auf.

Ja die ocdland.com Seite hat mir auch sehr geholfen!
Zwangsgedanken habe ich auch noch.

Liebe Grüße

Das ganze informieren hat mir sehr geholfen nicht durchzudrehen.

Hast du trotz Medikamente immer noch die Zwangsgedanken?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore