Pfeil rechts
1188

S
Zitat von Kelly06:
Wir nehmen beide Duloxetin, ich seit drei Tagen 60 mg, davor drei Wochen 30 mg

Ah ok, danke

24.12.2020 21:40 • x 1 #121


Bibi8619
Ich seit 8 Tagen Duloxetin 30mg davor Paroxetin 20mg

24.12.2020 22:04 • #122


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


K
Zitat von Bibi8619:
Ich seit 8 Tagen Duloxetin 30mg davor Paroxetin 20mg


Na, kannst du auch nicht schlafen?
Wie geht's dir denn jetzt?

25.12.2020 00:57 • #123


Bibi8619
Guten Morgen, doch bin relativ flott eingeschlafen und nur einmal wach geworden, wegen einer Fressattacke (kekse)... Hab bis 08.30 geschlafen.. Hab grad auf meine Medi Packung geschaut, heute war die 10te Tablette . Wie war deine Nacht? Wie gehts dir heute?

25.12.2020 10:09 • x 1 #124


Sun2009
Zitat von Bibi8619:
Doch haben sie, aber wir treffen uns alle immer zu Weihnachten dort, und vorallem sind das wichtigste die Kinder 5 und 9 Jahre, denen kann ich nicht sagen,mmama ist im Kopf bissl balla balla Weihnachten geht heuer nicht. Das würde mir dad Herz brechen



Das kann ich so sehr verstehen Bibi. Genau so ging es mir gestern auch. Meine beiden sind auch 5 und 9.

25.12.2020 10:18 • x 1 #125


K
Zitat von Bibi8619:
Guten Morgen, doch bin relativ flott eingeschlafen und nur einmal wach geworden, wegen einer Fressattacke (kekse)... Hab bis 08.30 geschlafen.. Hab grad auf meine Medi Packung geschaut, heute war die 10te Tablette . Wie war deine Nacht? Wie gehts dir heute?



Hört sich ja eigentlich ganz gut an bei dir.
Ich bin leider erst gegen vier eingeschlafen wegen negativer Angstgedankenkreiserei.. Schade nachdem der Tag relativ gut war... Weiß langsam nicht mehr weiter

25.12.2020 10:27 • #126


K
Zitat von Bibi8619:
Guten Morgen, doch bin relativ flott eingeschlafen und nur einmal wach geworden, wegen einer Fressattacke (kekse)... Hab bis 08.30 geschlafen.. Hab grad auf meine Medi Packung geschaut, heute war die 10te Tablette . Wie war deine Nacht? Wie gehts dir heute?



Hört sich ja eigentlich ganz gut an bei dir.
Ich bin leider erst gegen vier eingeschlafen wegen negativer Angstgedankenkreiserei.. Schade nachdem der Tag relativ gut war... Weiß langsam nicht mehr weiter

Alpträume hatte ich auch immer wieder

25.12.2020 10:33 • x 1 #127


K
Was würdet ihr mir raten, nehme ja jetzt 20 Tage 30 mg und vier Tage 60 mg Duloxetin.... Die leichte Besserung gestern in denen ich einigermaßen angstfrei war aber in der Nacht kam leider wieder der Einbruch... Würdet ihr Duloxetin weiter eine Chance geben obwohl nur insgesamt zwei Tage Besserung zu spüren war? Weiß wirklich nicht mehr weiter...
Nebenwirkungen habe ich ja reichlich... Lohnt es sich noch abzuwarten?

25.12.2020 11:40 • #128


K
Keiner da der mir einen Rat geben kann?
Bin wirklich verzweifelt..

25.12.2020 12:10 • #129


Bibi8619
Ich weiß es auch leider nicht da ich ja selber erst 10 Tage die Medi nehme aber was ich so gelesen hab 2 - 4 Wochen.. Ich weiß Geduld.. Lieg heute auch wieder mal nur herum schrecklich obwohl ich soviel zu tun hätte... Versuche gerade auf youtube lustige videos zu gucken, aber kann nicht lachen.... Schlimm

25.12.2020 13:17 • #130


K
Zitat von Bibi8619:
Ich weiß es auch leider nicht da ich ja selber erst 10 Tage die Medi nehme aber was ich so gelesen hab 2 - 4 Wochen.. Ich weiß Geduld.. Lieg heute auch wieder mal nur herum schrecklich obwohl ich soviel zu tun hätte... Versuche gerade auf youtube lustige videos zu gucken, aber kann nicht lachen.... Schlimm


Nehme es ja in vier Tagen schon vier Wochen... Kann bald wirklich nicht mehr... Möchte einfach wieder angstfrei leben und mich über Dinge freuen...
Na ja spreche die Tage mal mit meinem Arzt... Wenn es nicht anschlägt evtl zu Venlafaxin wechseln, ich weiß es nicht. .....

25.12.2020 13:24 • #131


Winnie22
Ich kenne das Medikament nicht, aber wenn du erst erhöht hast kommt die Besserung vielleicht noch?!
Venlafaxin ist der Einschleichprozess halt auch nicht ohne und war für mich nur mit Tavor zu ertragen. Ich hab gelesen, dein Arzt verschreibt dir keine?! Verstehe ich um ehrlich zu sein niht. Dieses Medi kann echt einiges zumindest etwas leichter machen.

25.12.2020 13:58 • x 2 #132


S
Duloxetin ist fast das gleiche wie venlafaxin

25.12.2020 14:00 • #133


K
Zitat von Winnie22:
Ich kenne das Medikament nicht, aber wenn du erst erhöht hast kommt die Besserung vielleicht noch?! Venlafaxin ist der Einschleichprozess halt auch nicht ohne und war für mich nur mit Tavor zu ertragen. Ich hab gelesen, dein Arzt verschreibt dir keine?! Verstehe ich um ehrlich zu sein niht. Dieses Medi kann echt einiges zumindest etwas leichter machen.


Meinst du es kann noch kommen? Wie gesagt gestern war ganz okay außer abends und nachts...
Mein Arzt meinte wegen tavor hätte er ständig Leute bei sich sitzen die abhängig wären.... Ich hätte es aber wirklich nur im Notfall genommen aber er wollte es mir einfach nicht verschreiben...
Hätte mir bestimmt einige Male weiter geholfen.. Mein Körper und mein Kopf sind total am Ende von den andauernden Angstzuständen und den Nebenwirkungen...
Weiß nicht wie lange ich das noch ertrage

25.12.2020 14:07 • #134


Winnie22
Zitat von Sunny2808:
Duloxetin ist fast das gleiche wie venlafaxin

Ah, danke .

25.12.2020 14:07 • #135


Winnie22
Zitat von Kelly06:
Meinst du es kann noch kommen? Wie gesagt gestern war ganz okay außer abends und nachts... Mein Arzt meinte wegen tavor hätte er ständig Leute bei sich sitzen die abhängig wären.... Ich hätte es aber wirklich nur im Notfall genommen aber er wollte es mir einfach nicht verschreiben... Hätte mir bestimmt einige Male weiter geholfen.. Mein Körper und mein Kopf sind total am Ende von den andauernden Angstzuständen und den Nebenwirkungen... Weiß nicht wie lange ich das noch ertrage

Also wenn es doch schon ganz ok war, dann kommen bestimmt immer längere Phasen, in denen es ganz ok ist. Und momentan nach 4 Tagen sind bestimmt auch wieder viele Nebenwirkungen dabei!
Ich denke ja: es kann noch werden. Ich habe Anfang November venlafaxin erhöht und dann nochmal erhöht. Hat lange gedauert, bis ich das Gefühl hatte, es wird endlich besser. Und hab trotzdem mit lockdown usw. gerade echt noch meine Probleme.

Bist du beim Psychiater? Ich bin nie abhängig von tavor genommen. Habe es manchmal über Wochen genommen, immer mit Tagen dazwischen, in denen ich es nicht gebraucht habe und wenn es dann besser war einfach weg gelassen. Oft reicht eine Kleinstmenge, um aus dem Strudel auszubrechen. Und das motiviert mich dann immer so, weil ich merke dass es auch besser sein kann, dass es dann auch oft wirklich besser wird. Ich persönlich finde das Medikament toll. Aber hier gibt es auch ganz andere Meinungen dazu.

25.12.2020 14:15 • x 1 #136


K
Zitat von Winnie22:
Also wenn es doch schon ganz ok war, dann kommen bestimmt immer längere Phasen, in denen es ganz ok ist. Und momentan nach 4 Tagen sind bestimmt auch wieder viele Nebenwirkungen dabei! Ich denke ja: es kann noch werden. Ich habe Anfang November venlafaxin erhöht und dann nochmal erhöht. Hat lange gedauert, bis ich das Gefühl hatte, es wird endlich besser. Und hab trotzdem mit lockdown usw. gerade echt noch meine Probleme.Bist du beim Psychiater? Ich bin nie abhängig von tavor genommen. Habe es manchmal über Wochen genommen, immer mit Tagen dazwischen, in denen ich es nicht gebraucht habe und wenn es dann besser war einfach weg gelassen. Oft reicht eine Kleinstmenge, um aus dem Strudel auszubrechen. Und das motiviert mich dann immer so, weil ich merke dass es auch besser sein kann, dass es dann auch oft wirklich besser wird. Ich persönlich finde das Medikament toll. Aber hier gibt es auch ganz andere Meinungen dazu.


Also meinst du ich soll noch abwarten?
Ja das glaube ich das tavor weiterhilft... Aber ich kann ihn ja nicht zwingen...

25.12.2020 14:22 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Winnie22
Ich denke schon. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jmd, der mit Duloxetin ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

Nein, natürlich kannst du ihn nicht zwingen...ist interessant, wie unterschiedlich die Ärzte doch sind.

25.12.2020 14:59 • #138


K
Zitat von Winnie22:
Ich denke schon. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jmd, der mit Duloxetin ähnliche Erfahrungen gemacht hat! Nein, natürlich kannst du ihn nicht zwingen...ist interessant, wie unterschiedlich die Ärzte doch sind.


Ich hoffe soo sehr das das kämpfen sich lohnt, aber ich glaube dann müsste ich jetzt immer mehr Verbesserung spüren...
Im Moment ist wieder richtig schlimm, Angst und Nebenwirkungen gemischt

25.12.2020 15:05 • #139


Winnie22
[/quote]Ich hoffe soo sehr das das kämpfen sich lohnt, aber ich glaube dann müsste ich jetzt immer mehr Verbesserung spüren... Im Moment ist wieder richtig schlimm, Angst und Nebenwirkungen gemischt [/quote]
Du schaffst das!

25.12.2020 18:23 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf