Pfeil rechts
1188

K
Zitat von Winnie22:
Ich hoffe soo sehr das das kämpfen sich lohnt, aber ich glaube dann müsste ich jetzt immer mehr Verbesserung spüren... Im Moment ist wieder richtig schlimm, Angst und Nebenwirkungen gemischt [/quote]Du schaffst das! [/quote]
Danke... Ich hoffe es... Ich hab schon so abgenommen, weil die Angstzustände und das kämpfen gegen die Depression und Angstzustände soo viel Kraft kostet..

25.12.2020 18:30 • #141


P
Hallo Kelly, wie neulich schon geschrieben: Nebenwirkungen inkl. Verschlechterung des Zustandes können bei jeder Erhöhung auftreten und ca. 2 bis 3 Wochen andauern.

Wenn dein Arzt so gegen Tavor ist, dann frag ihn doch nach was anderem zur Beruhigung. Z.B. Atosil.

25.12.2020 19:27 • x 2 #142


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


K
Zitat von Pauline333:
Hallo Kelly, wie neulich schon geschrieben: Nebenwirkungen inkl. Verschlechterung des Zustandes können bei jeder Erhöhung auftreten und ca. 2 bis 3 Wochen andauern. Wenn dein Arzt so gegen Tavor ist, dann frag ihn doch nach was anderem zur Beruhigung. Z.B. Atosil.



Oh man so lange noch, bin wirklich schon so geschwächt.
Danke für den Tipp, lieb von dir ich werde ihn mal fragen..

25.12.2020 19:36 • #143


K
Zitat von Winnie22:
Ich hoffe soo sehr das das kämpfen sich lohnt, aber ich glaube dann müsste ich jetzt immer mehr Verbesserung spüren... Im Moment ist wieder richtig schlimm, Angst und Nebenwirkungen gemischt [/quote]Du schaffst das! [/quote]

Hey, wollte nur ein kurzes update geben... Mir geht's seit ca. einer Std ganz okay, also ohne Angst... Bin dann immer so sprachlos.. Meine Schwester sagt dann immer genieße bitte die Zeit ... Bin dann nämlich immer so irritiert weil es sich dann so ungewohnt anfühlt.. Ich weiß etws bescheuert... Aber ich hatte jetzt so viele Wochen Angst... Werde jetzt natürlich die Angstfreie Zeit genießen und mal schauen wie lange es anhält...

25.12.2020 22:32 • x 1 #144


Winnie22
Hey, das ist doch super! Nee, gar nicht bescheuert, ich kenne das, man kann es erstmal gar nicht glauben . Aber versuch dich doch einfach wieder daran zu gewöhnen .

25.12.2020 23:29 • x 2 #145


K
Zitat von Winnie22:
Hey, das ist doch super! Nee, gar nicht bescheuert, ich kenne das, man kann es erstmal gar nicht glauben . Aber versuch dich doch einfach wieder daran zu gewöhnen .


Ja das mache ich...
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht, dachte schon ich drehe jetzt komplett durch
Habe jetzt ja auch nur wochenlang auf der Couch oder im Bett verbracht mit Angst und Depressionen, gerade seit langem mal wieder mit meiner Familie geredet, war ich vorher gar nicht in der Lage zu... Außer gestern ein paar Stunden...
Jetzt hoffe ich das weiter bergauf geht... Das Freude usw auch wiederkommt und vor allem diese doofen Angstgedanken nicht mehr so häufig sind...

25.12.2020 23:39 • x 1 #146


Bibi8619
Hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder. Heute früh ging es mir nicht so gut. Aber von ca 17.00 uhr bis jetzt gehts mir eigtl gut. Keine schlechten Gedanken keine angst keine Benommenheit nix, ausser das es ungewohnt ist sich leichter zu fühlen... Die phasen halten immer länger an kommt mir vor, und Kelly mir scheint das es bei dir auch so ist.. Ich wünsche es uns allen so... Fühlt euch gedrückt., wir schaffen das

26.12.2020 01:09 • x 1 #147


K
Zitat von Bibi8619:
Hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder. Heute früh ging es mir nicht so gut. Aber von ca 17.00 uhr bis jetzt gehts mir eigtl gut. Keine schlechten Gedanken keine angst keine Benommenheit nix, ausser das es ungewohnt ist sich leichter zu fühlen... Die phasen halten immer länger an kommt mir vor, und Kelly mir scheint das es bei dir auch so ist.. Ich wünsche es uns allen so... Fühlt euch gedrückt., wir schaffen das


Oh das freut mich so zu hören, dass es dir auch besser geht...
Ja richtig ungewohnt dieses Gefühl, hab irgendwie die ganze Zeit skeptisch geguckt sagt meine Schwester... Aber bis jetzt ist es auch wirklich noch okay bei mir...
Fühl dich auch gedrückt.
Klar schaffen wir das.

26.12.2020 01:17 • x 1 #148


K
Zitat von Bibi8619:
Hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder. Heute früh ging es mir nicht so gut. Aber von ca 17.00 uhr bis jetzt gehts mir eigtl gut. Keine schlechten Gedanken keine angst keine Benommenheit nix, ausser das es ungewohnt ist sich leichter zu fühlen... Die phasen halten immer länger an kommt mir vor, und Kelly mir scheint das es bei dir auch so ist.. Ich wünsche es uns allen so... Fühlt euch gedrückt., wir schaffen das


Hey liebe Bibi,
wollte mich mal nach deinem Befinden erkundigen....
Bei mir war die Nacht solala... Ein Alptraum... Aber wieder eingeschlafen...

Heute ging's so mit der Angst, ab und zu kamen einige negative Gedanken hoch, sind aber auf jeden Fall besser zu ertragen als die doofe Dauerangst...bin auch nicht mehr so dauerangespannt....Ich hoffe mein Antrieb kommt bald auch wieder, Freude kann ich auch noch nicht so richtig empfinden... Na ja ich sollte vielleicht noch etwas Geduld haben..

26.12.2020 20:08 • x 1 #149


Bibi8619
Hy Kelly, sorry.. Wie geht es dir denn? Bei mir fängt es an zu wirken.. Zwar noch nicht 100 % aber ich lache sogar ab und zu wieder.... Aber sind schon noch Phasen dabei meist vormittags... Wie geht es dir denn?

27.12.2020 16:03 • x 1 #150


K
Zitat von Bibi8619:
Hy Kelly, sorry.. Wie geht es dir denn? Bei mir fängt es an zu wirken.. Zwar noch nicht 100 % aber ich lache sogar ab und zu wieder.... Aber sind schon noch Phasen dabei meist vormittags... Wie geht es dir denn?


Ist doch schön das es bei dir wirkt.... Freut mich.
Na ja ich würde sagen das es bei mir zu 60% wirkt.. Aber ich habe ja auch erst erhöht... Ich hoffe das ich irgendwann auch wieder lachen kann... Angst ist leider auch noch unterschwellig da, zwar nicht mehr so extrem aber trotzdem nervig diese negativen Gedanken... Ich hoffe das es sich Tag für Tag steigert

27.12.2020 16:09 • #151


K
Leider ist bei mir die Interessenlosigkeit noch schlimm, hab keine Lust mich anzuziehen... TV zu gucken usw. eigentlich zu gar nichts...
Weil ich alles als sinnlos empfinde

27.12.2020 16:23 • #152


Bibi8619
Es wird bestimmt besser... Daran glaube ich ganz fest... Wenn ich könnte würde ich auch nur herum liegen, da ich aber nicht kann wegen den Kindern fällt es mir vl einfacher oder wirkt schneller. Weil ich nicht so viel nachdenken kann.. Aber ich denke es wird bei dir

27.12.2020 16:58 • x 1 #153


K
Zitat von Bibi8619:
Es wird bestimmt besser... Daran glaube ich ganz fest... Wenn ich könnte würde ich auch nur herum liegen, da ich aber nicht kann wegen den Kindern fällt es mir vl einfacher oder wirkt schneller. Weil ich nicht so viel nachdenken kann.. Aber ich denke es wird bei dir


Ja das denke ich auch das es dir hilft für deine Kinder da zu sein...
Es ist ja auch schon etwas besser bei mir, nur so wie es jetzt ist kann es einfach nicht bleiben... Warte jetzt noch eine Woche ab... Mal sehen wie es bis dahin geht, ist dann immer noch keine deutliche Besserung da muss ich mit meinem Arzt sprechen..

27.12.2020 17:04 • #154


K
Hatte jetzt gerade so einen heulanfall... Will einfach wieder die alte sein....
Vielleicht hab ich auch zu wenig Geduld, aber es sind doch jetzt schon insgesamt 26 Tage...

27.12.2020 19:28 • #155


Bibi8619
Ich hatte so sooo viele wirklich und lange. Aber nach den Heulanfällen, wurde es bei mir tag für tag besser

27.12.2020 19:38 • x 1 #156


K
Zitat von Bibi8619:
Ich hatte so sooo viele wirklich und lange. Aber nach den Heulanfällen, wurde es bei mir tag für tag besser



Na gut, vielleicht ja ein gutes Zeichen.. Abwarten.. Mehr kann ich ja nicht machen

27.12.2020 19:44 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Bibi8619
Wobei heute ist wieder mies.. Irgendwie doof.. Wie geht's dir?

28.12.2020 23:03 • #158


K
Zitat von Bibi8619:
Wobei heute ist wieder mies.. Irgendwie doof.. Wie geht's dir?


Ach Mensch,
aber das wechselt jetzt erstmal denke ich morgen wird's bestimmt wieder besser...
War bei mir jetzt auch so, mir ging's ja gestern auch nicht so toll, dafür war es heute besser... Hmm... Ich glaube wir müssen uns weiter gedulden, denn wir haben ja schon Verbesserung gespürt... Also weiter kämpfen.. Wir schaffen das!

28.12.2020 23:14 • x 1 #159


Bibi8619
Ja, genau weiter kämpfen.... Hilft ja nix... Schön das es bei dir besser war.. Das freut mich....

29.12.2020 10:17 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf