annamaus77
Mitglied
- 32
- Danke erhalten:
- 171
Was "nein"? Es macht keinen Unterschied? 🤗
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
annamaus77
Mitglied
Zitat von Bea0203:@annamaus77 nein
Bea0203
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Volli
Mitglied
Zitat von annamaus77:Mir geht's halt auch körperlich sehr schlecht und das fühlt sich nicht gut an...
• x 1 #83
Phönix
Gast
• x 1 #84
annamaus77
Mitglied
Zitat von Reconquista:Es macht keinen Unterschied. Aber vielleicht ist Tavor für dich nicht das richtige Mittel. Du solltest das mit deinem Arzt/Ärztin besprechen und ...
Volli
Mitglied
• x 1 #86
annamaus77
Mitglied
Zitat von Volli:@annamaus77 Alprazolam soll auch sehr gut sein hei Ängsten, aber wie immer bei Benzos besteht suchtgefahr
Phönix
Gast
Zitat von annamaus77:Magendruck, Übelkeit, Kopfdruck, Kreislaufbeschwerden und hoher Puls bei kleinen Belastungen, generelles Unwohlsein und Schwächegefühl... ist Bromazepam auch ein Benzodiazepin?
• x 2 #88
Phönix
Gast
Zitat von annamaus77:Funktioniert nun aber nicht mehr, weil Tavor heute nicht so gewirkt hat, wie erhofft oder wie es gewöhnlich wirkt.
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #90
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 2 #91
annamaus77
Mitglied
Zitat von Reconquista:Nur du kannst wissen, wie oft und wieviel Tavor du in der vergangenen Zeit eingenommen hast. Wenn es mal wirkte und jetzt nicht mehr, könnte sich - ...
Phönix
Gast
• x 1 #93
Winny-lein
Mitglied
Zitat von annamaus77:Ich habe es letzte Woche 2x genommen... 1x in der Nacht 1mg und dann am Tag 0,5 mg. Davor hatte ich es 7 Wochen nicht eingenommen...
• x 1 #94
Bea0203
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bea0203:@progylein nimmst du noch aktuell pregabalin
Bea0203
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Bea0203:@progylein hat es bei dir nicht geholfen gegen die ängste
Bea0203