Pfeil rechts
29

U
Heute habe ich das Antibiotikum besser vertragen, viel Wasser dazu getrunken.

1. Tag der Paroxetinerhöhung auf 20 mg. Kaum gemerkt, nachmittags leichte Unruhe und leichte Kopfschmerzen. Könnte aber auch vom AB kommen. Abends - also jetzt - fühl ich mich gut.

02.12.2017 22:19 • #41


Spreadhunter
Wünsche dir viel Erfolg mit Paroxetin. Nehme es zur Zeit auch, kombiniert mit Bupropion. Falls du Fragen hast, gerne. Alles Gute!

03.12.2017 02:33 • x 1 #42


A


Nach 3 Tg Paroxetin Panik - Unverträglichkeit?

x 3


J
Hört sich doch gut an. Wie geht es dir Heute? Wie lange musst du das Antibiotikum nehmen? 7 Tage?

04.12.2017 15:40 • x 1 #43


U
Antibiotikum muss ich 30 Tage nehmen wegen Borreliose.... mir ist übel davon und ich kann den ganzen Tag nichts essen.

Wegen der Borreliose habe ich vermutlich auch zu wenig Serotonin... daher SSRI Paroxetin.

Die Erhöhung habe ich besser vertragen, als das Einschleichen. Unruhe ist da, aber aushaltsbar. Heute 3. Tag der Erhöhung.
Wie sieht es bei dir aus joeaverage?

04.12.2017 18:32 • #44


J
Das ist ja ein Mist. Und das dann 30 Tage durchziehen... Vielleicht bessert sich das mit der Übelkeit ja noch.

Ah, interessant. Wusste gar nicht dass da ein Zusammenhang bestehen kann.

Echt? Das macht mir Mut, bin immer noch auf 5, aber muss jetzt auf 10 gehen.

Mir geht es so lala. Unruhe ist keine mehr da. Auch keine Panikattacke mehr gehabt. Habe noch Angst und auch körperliche Symptome, aber irgendwie alles gedämpft. Zumindest die Angst bei den Symptomen.

Habe in den letzten Tagen aber mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zu tun. Leide länger unter Spannungskopfschmerz, denke durch die noch vorhandene Angst verspann ich mich noch zu sehr.

Die Müdigkeit vielleicht durch das Paroxetin. 5mg sind auf Dauer zu wenig denke ich.

05.12.2017 12:14 • x 1 #45


Spreadhunter
5 mg sind keine therpeutisch wirksame Dosis. Diese fangen ab 20mg an. Man sollte gerade am Anfang nicht zu wenig geben. Wenn schon Medikamentenbelastung, dann sollen sie auch was bringen.

Btw: probier gegen Spannungskopfschmerz mal Naproxen. Hilft mir immer sehr gut. Dosierung 250mg.

05.12.2017 23:49 • x 1 #46


J
Hab gerade 10mg genommen. Nächste Woche will ich dann auf 20 gehen, wie vom Arzt vorgesehen.

Bin mal gespannt wie ich die 10 Heute vertrage, habe ja jetzt 9 Tage 5mg genommen. Das ich so langsam einschleichen hat ja ja damit zu tun das ich mit sofort 15mg unerträgliche Unruhe hatte.

Hoffe das läuft gut mit den 10mg Heute.

Wie läufts bei dir ulli63?

Danke auch für die Infos und die Medikamentenempfehlung Spreadhunter!

07.12.2017 12:27 • #47


U
Also ich bin jetzt auf 20 mg. 3. Tag war die meiste Unruhe. Flaut aber ab. Heute nur noch morgens etwas.
Das Einschleichen fand ich schlimmer
Heute war mein 6. Tag mit 20 mg.
So langsam fängt auch die angstlösende Wirkung an.

07.12.2017 17:57 • #48


Spreadhunter
Paroxetin Ist bisher das am besten wirkende Mittel gegen Angst - bei mir. Gleichwohl gibt es aber mehr Nebenwirkungen als bspw. bei Escitalopram. Ist leider eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

08.12.2017 00:06 • x 1 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf