Pfeil rechts
7

Es kann immer Nebenwirkungen geben. Je mehr AD´s du nimmst, desto stärker können zB repolarisationsstörungen auftreten.
Ich würde diese Medikamente nicht auf eigene Faust nehmen. Du solltest regelmäßig Ekg´s machen und die Blutwerte kontrollieren lassen, wenn du solche Medikamente nimmst.
Mirta hilft eigentlich relativ gut, gegen dieses Gefühl im Bauch was du beschreibst. Wenn du nicht total labil zurzeit bist, würde ich das einmal 6 Monate durchnehmen, und dann schauen ob das Gefühl weg ist, besser sogar 1 Jahr.
Wenn es dir dann immer noch nicht gut geht, bzw das Mirta keine Wirkung mehr hat, würde ich es absetzen und etwas anderen versuchen.
Zwei AD´s die sich Gegenseitig ausspielen, würde ich persönlich nicht nehmen.

07.06.2021 11:33 • x 2 #41




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf