Angstmary
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Irgendwie schon irre meine Gedanken. Noch bevor das Medikament richtig wirkt, habe ich schon wieder Angst vorm Absetzen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstmary
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Islandfan hattest Du schwere Entzugserscheinungen? Wie muss ich mir das vorstellen? Beim Einschleichen hatte ich, zum Glück kaum Nebenwirkungen. Irgendwie schon irre meine Gedanken. Noch bevor das Medikament richtig wirkt, habe ich schon wieder Angst vorm Absetzen.
• x 2 #22
x 3
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Islandfan hattest Du schwere Entzugserscheinungen? Wie muss ich mir das vorstellen? Beim Einschleichen hatte ich, zum Glück kaum Nebenwirkungen. ...
Nick21
Mitglied
Zitat von Islandfan:Von 45 auf 30 hatte ich bis auf ein paar Tage Kopfschmerzen gar keine Symptome. Von 30 auf 15 ging es nicht gut, ich wurde immer müde und ...
Angstmary
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Nick21 sedierend wäre für mich jetzt nicht so schlimm, da ich sehr mit Unruhe zu kämpfen habe. Also hast Du innerhalb 2 Wochen das Mirtazapin ...
• x 1 #33
Angstmary
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Nick21 hattest Du parallel ein anderes Medikament eingeschlichen?
Angstmary
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Nick21 also zeitgleich Mirta aus- und Citalopram eingeschlichen? Nimmst Du heute noch Medikamente oder geht es ohne?
Angstmary
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Nick21 Und Escitalopram bekommt Dir gut? Ich nehme auch schon lange, mit Unterbrechungen, AD's. Meine Therapeutin schlug vor, mal ohne zu versuchen. ...
Angstmary
Mitglied
x 4