kadisha
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 199
@Angsthaesin wie viel weniger nimmst du denn jetzt? Von welcher auf welche Dosis bist du ?
• x 2 #21
kadisha
Mitglied
• x 2 #21
Angsthaesin
Mitglied
x 3
Smarty_
Mitglied
• x 1 #23
Smarty_
Mitglied
• x 1 #24
luciana
Mitglied
Zitat von Smarty_:@Angsthaesin Also, es hat ca zwei Tage gedauert, jetzt geht es mir schon wieder besser. Die Panikattacken haben sofort nach der ersten Einnahme wieder aufgehört und das hat mich echt ein wenig schockiert, hat für mich gezeigt, dass das Promethazin anscheinend für mich gar nicht geignet war. 14 Tage, das heißt du ...
maximilian99
Mitglied
Zitat von Smarty_:@maximilian99 Habe auch gelesen, dass es im unteren Bereich noch mal schwieriger ist abzusetzen als bei einer höheren Dosis. Das finde ich wahnsinn. ...
• x 1 #26
Smarty_
Mitglied
Zitat von luciana:Wieviel hast du wieder eingenommen? Die vollen 7,5 mg?
maximilian99
Mitglied
• x 1 #28
Smarty_
Mitglied
Zitat von maximilian99:Warum willst du es eigentlich unbedingt absetzen? Für mich zb. war und ist Mirtazapin ein wahrer Heilsbringer. Schaltet mir abends den Kopf aus & endlich keine Schlafstörungen mehr. Habe nichtmehr vor, mich jemals nochmal davon zu trennen XD
luciana
Mitglied
Zitat von Smarty_:weil der Hangover mir teilweise zu krass ist und ich davon extrem zugenommen habe. Mir wurde jetzt Trazodon verschrieben und in zwei Wochen soll ich mich nochmals melden, falls irgendwelche Schwierigkeiten auftreten sollten. Und da ich Mirtazapin erst seit einem Jahr nehme, mache ich lieber jetzt Stopp anstatt dass ...
• x 1 #30
kadisha
Mitglied
x 4