Pfeil rechts
158

AntiAD
Heute Nacht wäre ich beinahe rückfällig geworden. Drei mal schreckte ich schweißgebadet auf aus horror, realistischen Alpträumen. Ich habe dann cbd Tropfen genommen und bin jedes Mal relativ schnell wieder eingeschlafen.

22.09.2020 18:44 • #281


niklas1206
Hallo,

So nun mal ein kurzes Update. Hatte ab 17.9. nochmal ein paar leichte Wellen. Ab 18.9.nur eine kurze Welle sonst ging es mir richtig gut. Von 20.9. bis 22.9. habe ich keine Wellen gehabt, heute leider etwas Unruhe und ganz leichtes brennen.



Danke

23.09.2020 09:43 • #282


A


Mirtazapin absetzen?

x 3


AntiAD
Hi, das wird schon

Bei mir hat das brennen seit dem Kaltentzug eigentlich komplett nachgelassen. Muss mir selbst eigentlich öfter in Erinnerung rufen wie schlimm das mal bei mir war. Habe mich damals immer auf den Bauch gelegt. Einmal sogar im Hochsommer auf heiße Bodenplatten, weil es so arg war.

Bei mir war das brennen also eine Nebenwirkung und keine Entzugserscheinung.

Was mich momentan am meisten beeinträchtigt an Entzugserscheinungen ist selbstverständlich die Unruhe, die Schlafprobleme und die Verspannungen und Schmerzen.

Gegen die Unruhe hilft mir Ablenkung und Bewegung an der frischen Luft meist ganz gut.

Die Schlafprobleme waren heute Nacht glücklicherweise mal nicht existent und ich habe durchschlafen können. Das gibt Kraft.

Liebe Grüße

23.09.2020 10:03 • #283


niklas1206
Hallo,
Die Unruhe hab ich auch gerade,aber auch das brennen innerlich.Nehme von Zirkulin Baldrian Perlen und hoffe sie helfen gegen die innere Unruhe. Geschlafen hab ich die letzden Tage sehr gut.Ich hoffe die Absetzsymtome gehen bald weg.



Danke

23.09.2020 14:00 • x 1 #284


AntiAD
Heute war ich kurz davor wieder (zumindest Krümel) Mirtazapin zu nehmen. Ab dem Mittag machte sich meine Panik und Unruhe wieder breit im ganzen Kopf. Aber ich dachte mir, dass ich mich nicht ohne Grund Anti Antidepressiva AntiAD im forum genannt habe. Ich will das Zeug nie wieder in meiner Blutbahn und meinen Synapsen. Nie wieder! Zum späten Abend jetzt geht es mir gut, für meine Verhältnisse jedenfalls.

23.09.2020 20:01 • #285


Maldur
habt ihr keine bedarfsmedikation? also ich hab bei unruhe und co atosil oder tavo

23.09.2020 20:15 • #286


niklas1206
Hallo,
Tavor hatte ich auch.Es hilft bei Angst und Unruhe aber es macht abhängig.Bitte Vorsicht.

23.09.2020 20:35 • x 1 #287


AntiAD
Zitat von Maldur:
habt ihr keine bedarfsmedikation? also ich hab bei unruhe und co atosil oder tavo


Ich will nie wieder zur Chemie, deshalb auch keine tavor und co mehr im Arzneimittelschrank.

23.09.2020 20:50 • #288


niklas1206
So ist es richtig, Tavor ist bei mir auch nicht mehr im Arzneimittelschrank.





Danke

23.09.2020 21:06 • #289


Maldur
Nun denn, also mir hat gerade atosil sehr geholfen. Ich mein, habe ich Kopfschmerzen nehme ich ne Kopfschmerztablette. Beu Panikattacken halt atosil (oder im schlimmsten Fall tavor). Das ist für mich eben bedarfsmedikation. (Tavor läuft bei mir immer ab, weil ich das so selten nehme). Und gerade als es auch wg Mirtazapin Entzug nervig war hat atosil sehr gut geholfen. Warum soll ich es unbedingt schlimmer sein lassen als es nötig ist? Baldrian, lasea und co habe ich auch. Aber bei aller Liebe, das hilft auch nur marginal.

24.09.2020 07:43 • x 1 #290


niklas1206
Hallo,
Wenn es dir hilft, ist gut.ich versuche es ohne zu schaffen. Ich habe seit gestern wieder so eine Welle mit brennen im Körper und starke innere Unruhe. Hatte gestern Abend meine Dosis Mirtazapin genommen und habe gut geschlafen. Aber ab 7.00 Uhr ging es mit den Absetzsymptome wieder los. Hoffentlich ist das bald vorbei, dabei ging es mir 4 Tage richtig gut. Habe auch noch Promethazin zu Hause aber das möchte ich nicht nehmen ich versuche ohne auszukommen.
Danke

24.09.2020 08:19 • x 1 #291


AntiAD
Ich wünsche dir gute Besserung Niklas und viel Kraft. Die Welle wird vorbei gehen. Du schaffst das.

Ich war heute Nacht auch kurz vor einem Rückfall. Lag mit Herzangst wach und war kurz vorm Notarzt. Habe die Nacht dann doch überstanden, wenn auch ab 4 Uhr schlaflos.

Und ich will keine Chemie mehr. Viele meiner gesundheitlichen Probleme habe ich ja durch sie.

24.09.2020 09:18 • #292


niklas1206
hallo
Ja wir schaffen das



Danke

24.09.2020 09:49 • x 1 #293


niklas1206
Hallo,
So seit 14.00 Uhr ist die Welle endlich vorbei, da hoffe ich mal das es wieder paar Tage anhält. I
Heute Abend werde ich wieder 3,75mg einnehmen .Bin dann 3 Wochen bei der Dosis und werde die Dosis bis Ende des Monats behalten.,danach werde ich 4 Wochen auf eine Dosis von 3,3 mg gehen. Ich möchte bis Weihnachten auf 0 sein ich hoffe ich schaffe das ohne Absetzsymptome.

Danke

24.09.2020 15:23 • x 1 #294


AntiAD
Ich bin noch bei Null, aber der Körper schreit schon wieder nach seinem Mittelchen. Ich hoffe morgen mal wieder etwas Ruhe reinzukriegen. Sonst ist der Status quo ja schlimmer als mit den Nebenwirkungen auf mirta.

Naja, wird schon.

24.09.2020 19:28 • #295


Sonja77
Zitat von AntiAD:
Ich bin noch bei Null, aber der Körper schreit schon wieder nach seinem Mittelchen. Ich hoffe morgen mal wieder etwas Ruhe reinzukriegen. Sonst ist der Status quo ja schlimmer als mit den Nebenwirkungen auf mirta.Naja, wird schon.

Du bist so dermassen gegen psychopharmaka,vielleicht war das Mirtazapin einfach nicht das richtige....

24.09.2020 19:29 • #296


AntiAD
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist so dermassen gegen psychopharmaka,vielleicht war das Mirtazapin einfach nicht das richtige....


Es war ja nicht das einzige. Habe einige durch. Aber geholfen haben sie mir alle nicht, sondern verschlimmbessert.

24.09.2020 19:34 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von AntiAD:
Es war ja nicht das einzige. Habe einige durch. Aber geholfen haben sie mir alle nicht, sondern verschlimmbessert.

Ich versteh dich ja,ich musste selber sehr viel ausprobieren bevor ich dann eines gefunden habe das wenigstens zum teil hilft..

Ich bin froh über diese Hilfe,denn bei einigen Krankheitsbildern geht es eben nicht ohne medis....

24.09.2020 19:42 • x 3 #298


AntiAD
Du darfst mich bitte nicht falsch verstehen, andere mögen nehme was sie wollen. Nur für mich ist Schluss damit. Aber ich bin vieles nur kein Prediger.

Was nimmst du?

24.09.2020 19:45 • x 1 #299


Sonja77
Zitat von AntiAD:
Du darfst mich bitte nicht falsch verstehen, andere mögen nehme was sie wollen. Nur für mich ist Schluss damit. Aber ich bin vieles nur kein Prediger. Was nimmst du?

Ich hab dich schon verstanden...und ich finde es gut das du deine Entscheidung getroffen hast.
Ich hätte auch lieber keine medis genommen glaub mir...aber leider ging es bei mir nicht....

Aber toll das du es so probierst...

Ich hoffe du schaffst das und es geht dir bald besser

24.09.2020 19:48 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf