Pfeil rechts
158

mbraduldo
Das hört sich gut an. Nicht zu schnell! Drei Wochen sind schon das Minimum.

15.09.2020 19:18 • #261


niklas1206
Hallo hab mich etwas zu früh gefreut, gerade habe ich wieder eine Welle bekommen. Leichte innere Unruhe, Übelkeit und innere brennen. Und ich schwitze.ich hoffe das geht wieder weg. Schade 1 1/2 Tage ging es mir super.



Danke

15.09.2020 19:23 • #262


A


Mirtazapin absetzen?

x 3


niklas1206
Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln seit gestern Abend geht es mir überhaupt nicht gut. Starke Rückenschmerzen dazu Übelkeit, Bauchschmerzen und mein Körper brennt wie Feuer. Hab aus Verzweiflung die Nacht ein Krümmel Mirtazapin genommen und konnte etwas schlafen. Aber jetzt kommt das brennen wieder ,Unruhe und leichtes zittern. Hab auch leichtes brennen auf Brustkorb und das Gesicht brennt etwas. Soll ich vielleicht heute Mirtazapin etwas hochdosieren.



Danke

16.09.2020 07:50 • #263


Calima
Solche Fragen solltest du deinem Arzt stellen.

16.09.2020 08:00 • #264


Maldur
Das finde ich auch. Ruf deinen Arzt an. Du quälst dich ja seit geraumer Zeit dadurch. Deswegen fragte ich ja schon Mal, ob du nicht ne Alternative hast oder zumindest nen Bedarfsmedikament. Ich nehme nun abends hochdosiert Baldrian, hat mein Doc mir empfohlen. Schlafen ging wohl, aber bin vorhin mit Schüttelfrost aufgewacht. Decke weggedrückt, Fenster komplett auf, war doch dezent kalt (also vorhin, so ca 7 Uhr). Nun liege ich hier und kein Körper versucht wieder ne normale Temperatur zu erreichen. Angespannt bin ich auch, vll auch weil ich in einer Stunde Therapie habe (per Videotelefonie).

16.09.2020 08:25 • #265


niklas1206
Danke für die Antwort, mein Arzt hat heute leider geschlossen. Werde vielleicht auch etwasLasea nehmen. Das brennen ist wirklich schlimm ,jetzt kommt noch zittern dazu.



Danke

16.09.2020 08:35 • #266


mbraduldo
Nicht alles durcheinander! Und mit Mirtazapin kein Johanniskraut!

16.09.2020 09:36 • #267


Maldur
lasea ist ja kein johanneskraut sondern lavendel. das hab ich auch. muss ich immer von aufstoßen. widerlich hat mein doc mir auch empfohlen. wobei ich ja da sagen muss, ja, ok, hilft sicher in gewisser weise. aber bei starken unruhezuständen kommt man da finde ich nicht sonderlich weit.

16.09.2020 11:07 • #268


mbraduldo
Sorry ich hatte Laif 900 im Kopf.

16.09.2020 11:31 • #269


niklas1206
Da hoffe ich mal das es besser wird und die Symptome vorbei sind.Die Symptome sind schon heftig.

16.09.2020 12:11 • x 1 #270


Maldur
Mittlerweile finde ich, dass ich kaum noch Entzugserscheinungen merke. Aber mein Körper ist sehr erschöpft. Bin heute 75 min bzw 7 km gelaufen, danach brauchte ich 1 1/2 h Regeneration. sehe ich aber Mal positiv. Der Körper kommt langsam zur Ruhe

16.09.2020 20:11 • #271


niklas1206
Das freut mich sehr für dich





Danke

17.09.2020 10:33 • #272


niklas1206
Hallo, seit gestern Nachmittag keine Welle bekommen, heute nur ab und zu leichte Unruhe und etwas flau im Magen.Da hoffe ich mal das es sich langsam einpendeln.




Danke

17.09.2020 17:38 • #273


AntiAD
Hallo zusammen.

Ich lese schon einige Zeit mit und habe heute den Schritt gewagt mich im Forum anzumelden. Ich nehme seit 2 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen , mirtazapin, und bin seit 24 Tagen clean. Meine AD Geschichte ist doch etwas umfangreich, aber Mirtazapin ist das AD, was mich seit einem Burnout vor 2 Jahren, am intensivsten begleitet hat.

Zuletzt waren die Nebenwirkungen für mich nicht mehr tolerierbar , was mich dazu veranlasste von zuletzt 7,5 mg auf Null zu gehen. Die NW bestanden u.a. aus einer starken Herzangst , hervorgerufen durch Herzrythmosstörungen. Ich setzte mirta deswegen von einem Tag auf den anderen ab.

Seitdem sind die Panikattacken zurück gegangen inkl. den Schmerzen im Brustbereich. Mitte Oktober habe ich einen Termin in der Kardiologie, nachdem diverse ruhe ekgs beim Hausarzt unauffällig waren.

Meine triglyceride waren mehr als dreichfach über Norm bei den 2 großen Blutbildern, ansonsten waren die Tests ok.


Ich behandele mich seit Beginn des Entzugs mit Lasea und cbd Öl. Chemie möchte ich nie wieder zu mir nehmen. Am Anfang sorgte mirta für einen tiefen Schlaf. Allerdings veränderten die mein Wesen auf negative Art, aggressive Stimmungen etc. und hoben eine leichte Panikader und unermässliche.

Ich wünsche allen Leidensgenossen viel erfolg. Liebe Grüße

17.09.2020 19:50 • #274


niklas1206
Hallo,das wünsche ich dir auch.hattest du beim absetzen auch so ei brennen im Körper. Wie lange hattest du Absetzsymptome .





Danke

18.09.2020 20:44 • #275


AntiAD
Hi Niklas, das brennen (im Brustbereich) hatte ich mehr als ich noch mirta nahm, besonders bei 15 mg. Dazu noch Druck auf dem Brustbein.

Ich befürchte die Entzugserscheinungen werden mich noch eine Weile begleiten. 2 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.

Ein Beispiel: ich hatte in 2 Jahren mirta nicht eine Erkältung, nicht mal einen kleinen Schnupfen. Jetzt habe ich mir just zum absetzen gleich einen dicken grippalen Infekt eingefangen.

18.09.2020 21:13 • #276


AntiAD
Heute Abend werde ich meinen 4 wöchigen Entzug feiern die Zeit ist wahrlich an mir vorbeigerast und das ist gut so.

Die letzte Nacht konnte ich 9 Stunden ( fast) am Stück schlafen und das hat mir wirklich sehr viel Mut gemacht. Vor meiner Krankheit hatte ich keinerlei Probleme ein- und durchzuschlafen. Wie sehr würde ich mich freuen, wenn ich dieses strategische Ziel irgendwann erreichen würde.

20.09.2020 11:05 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

mbraduldo
Glückwunsch!

20.09.2020 11:39 • x 1 #278


niklas1206
hallo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen



Danke

20.09.2020 12:11 • x 1 #279


AntiAD
Das ist lieb, danke.

Was mir aufgefallen ist am Rande, dass ich ein relativ normales Hungergefühl wieder entwickle. Das war schon ewig nicht mehr der Fall, jedenfalls nicht durchgehend, und ich aß meist aus purer Notwendigkeit.

Meine Hände und Füße sind meist noch eiskalt. Dazu schmerzt der Rücken. Aber die Schmerzen in der Brust haben sehr nachgelassen und sich fast in einem erträglichen Rahmen eingependelt.

Wenn ich vor der ersten Einnahme geahnt hätte was das Medikament, jedenfalls bei meinem individuellen Fall, für Nebenwirkungen und Entzugsprobleme aufkommen ließ hätte ich es niemals probiert. Doch hinterher ist man immer schlauer. Und es scheint ja auch Menschen zu geben, denen es echt geholfen hat...

20.09.2020 12:43 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf