Pfeil rechts
158

Maldur
Die körperlichen Symptome sind halt so krass. Momentan geht's, denke wg dem atosil. Aber will den Tag nicht vor dem Abend loben...

13.09.2020 17:50 • #241


niklas1206
Das sti



mmt mich macht das auch fertig

13.09.2020 17:59 • #242


A


Mirtazapin absetzen?

x 3


niklas1206
Das stimmt macht mich auch verrückt, aber wir werden das überstehen





Danke

13.09.2020 18:01 • #243


Maldur
Mittlerweile wirkt das atosil.

Hoffe, dass es das für heute dann auch war

13.09.2020 18:52 • #244


mbraduldo
Es ist total ätzend. Ich kann es nach vollziehen

13.09.2020 19:01 • #245


Maldur
Guten Morgen. Die Nacht war ganz ok, hatte aber auch insgesamt 60 mg atosil drin. Mirtazapin dezent vergessen dabei... Nun wieder angespannt und unruhig. Habe nun noch Mal 15 mg Mirtazapin genommen. Hoffe, dass reicht erst Mal. Um 1115 habe ich dann meinen Termin beim Psychiater. Mal schauen was der dann sagt

14.09.2020 08:15 • #246


niklas1206
Guten Morgen,
Mir ging es ähnlich, 3,75 mg Mirtazapin abends genommen die Nacht gut geschlafen aber heute früh wieder die Symptome wie brennen usw. .Bin am überlegen ob ich heute Abend etwas hochdosiere auf 7,5 mg .und wenn die Symptome sich gebessert haben langsam ausschleichen. Wass haltet ihr davon.


Danke

14.09.2020 08:22 • #247


mbraduldo
Ich drück dir die Daumen!

14.09.2020 08:44 • #248


Maldur
Zitat von niklas1206:
Guten Morgen,Mir ging es ähnlich, 3,75 mg Mirtazapin abends genommen die Nacht gut geschlafen aber heute früh wieder die Symptome wie brennen usw. .Bin am überlegen ob ich heute Abend etwas hochdosiere auf 7,5 mg .und wenn die Symptome sich gebessert haben langsam ausschleichen. Wass haltet ihr davon.Danke


gibt es für dich kein alternativmedikament? ich meine, das geht ja nun auch shcon länger so (wie gesagt, hab nicht alles hier im thread gelesen). oder was sagt dein psychiater?

ich habe nun 25 mg atosil genommen. damit gehts. wenngleich ich nun langsamer in allem bin. aber das is ok

14.09.2020 10:41 • #249


niklas1206
Hallo hab Mirtazapin ja nur wegen meiner Schlafstörungen bekommen, möchte nicht wieder was anderes nehmen da geht's ja von vorne los.





DANKE

14.09.2020 11:53 • #250


Maldur
Aso. Ich habe mir gestern schlaf- und nerventee von bombastus bestellt. Der ist Recht stark. Werde den denke ich noch ein wenig mit atosil pimpen. Dann sollte ich davon auch schlafen können.

Aber wieso Mirtazapin wenn es nur um den Schlaf geht? Also nicht wegen ner Depression noch? Da gäbe es doch auch direkte mittel, zolpidem, zopiclon oder so. Oder hattest die schon?

14.09.2020 12:05 • #251


Maldur
ich war nun beim psychiater. mirtazapin soll ich wieder weglassen. venlafaxin bekomm ich die tabletten der alten firma (ich hatte früher tad) wieder. ich hoffe, das reicht, um die garstigen nebenwirkungen abzustellen.

nun bin ich richtig im eimer. bin 85 min gelaufen bzw knapp 8 km. nun erst ma siesta

14.09.2020 13:53 • #252


mbraduldo
Das hört sich schon mal gut an!

14.09.2020 14:05 • #253


Maldur
Die Nacht war ok. Allerdings habe ich seit gestern Abend Kopfschmerzen. Das führe ich Mal auf den Entzug. Zudem schmerzt wieder meine rechte Schulter, denke wg Verspannungen (die ist seit einem Rollerunfall 2001 nie wieder ganz taufrisch geworden). Zudem fühle ich mich wie erkältet, auch das schiebe ich auf den Entzug. Mal schauen wie es noch wird.

15.09.2020 07:40 • #254


Maldur
Ah und die Muskelticks sind nun auch dabei. Die Nerven dezent.

15.09.2020 09:00 • #255


mbraduldo
So schnell geht das jetzt auch nicht. Es dauert schon ein paar Tage, bis Mirta aus dem Körper ist.
Leider neigen hier natürlich auch sehr viele (mich definitiv eingeschlossen) jede kleinste Veränderung zu interpretieren.
Dadurch entsteht auch viel Anspannung und Verspannung der Muskulatur was auch schmerzt. Und das Wetter dreht ja auch gerade nochmal so richtig auf. Das triggert mich auch ungemein. Ich kann dieses heiße Wetter gar nicht ab.

15.09.2020 09:21 • #256


Maldur
dito da bin ich auch kein freund von vom heißen wetter, bzw von diesen krassen umsprüngen. ich hab nun ne lasea genommen, hatte mein arzt angesprochen udn ich hatte noch 3. obs wirkt sei dahin gestellt. aber zumindest stoße ich nun die ganze zeit auf und hab nen lavendelgeschmack im mund... würg

15.09.2020 09:22 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
Mittlerweile geht's hinsichtlich der Entzugserscheinungen. Müde bin ich, fühle mich wie erkältet (abgeschlagen), mein Magen grummelt ein wenig, zudem hab ich irgendwie heute ne starke Abneigung, in die Stadt zu gehen bzw dorthin, wo Menschen sind. Wollt eigentlich ne Webcam besorgen für Video Telefonie morgen mit der Therapeutin. Aber nee, allein der Gedanke nun los zu fahren mit Bus und so. Gruselt es mir. Kenne ich so nicht. Aber gut, vergeht sicher auch und heut Abend muss ich noch kurz nebenan zur Post und ein paar Sachen einkaufen.

Zudem bin ich auch gerade auf einem kleinen Cola light Entzug. Habe eine Soda Stream und trinke an guten Tagen auch gern Mal 5-8 Liter Cola light Mix. Oder von Coca Cola die Zero koffeinfrei. Aber möchte nun a den Konsum drastisch einschränken und b allgemein den Süßstoff Konsum stark reduzieren. Denke, das macht auch viel bei der Psyche aus. Also, nein, ich weiß es, aber habe es immer ignoriert. Nun also Mal ein wenig gesünder und achtsamer essen

15.09.2020 16:35 • #258


Maldur
Wobei, nun Versuche ich gerade ne Runde zu dösen, hab nen hartes nachmittags tief, wenn ich die Augen schließe merke ich, wie mein Körper innerlich mega heiß ist. Glaube das ist das Gefühl, was Niklas auch beschrieben hat (inneres brennen). Hatte ich erst als ein Erkältungssymptom abgetan. Aber mit geschlossenen Augen merke ich das sehr. Widerlich...

15.09.2020 16:48 • #259


niklas1206
Hallo, muss mal kurz berichten. Seit gestern mittag hab ich keine Absetzsymptome mehr.Früh hatte ich noch 2 Wellen danach war es vorbei.Habe ja mit der Wasserlösemethode 3,75 mg genommen. Ich hoffe ich hab mich wieder stabilisiert. Werde jetzt erstmal bei 3 Wochen bleiben und dann ganz langsam runter dosieren

Danke

15.09.2020 18:52 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf