Klar ist es besser keine Medis zu nehmen, aber ich denke du stellst das zu Brutal dar
Die Sache ist nämlich die, bei einer Generalisierten Angststörung kommt es oftmals generell zu Fettstoffwechselstörungen.
Du hättest mal meine Blutwerte sehen müssen vor Mirtazapin und dann mit Mirtazapin.
Ich bin mittlerweile im normalen Bereich, klar HDL kann immer ein wenig höher sein, aber kein Vergleich zu vorher.
Nehmen wir mich als Beispiel.
Anfang 20, schwere GAD, Anpassungsstörrung und Somatoforme Störung
Durschnittlicher Puls 120 Schläge die Minute, bei kleinster Aufregung 150-180. Jeden Tag
Durch die Psyche verursachter Bluthochdruck. Extrem schlechte psychisch bedingte Blutwerte, Cholesterin.
Da muss man was machen, egal was. Das ist kein Zustand der Tragbar ist.
Mit Mirtazapin
Puls 80-100, Blutdruck immer noch nicht optimal, aber Blutwerte dafür in der Norm und passend zur Ernährung.
Solange das vom Arzt kontrolliert wird, ist das Medikament in Ordnung. Es ist eben nicht möglich seine Probleme wegzuschnipsen, und wenn der Körper einmal anfängt durch die Psyche sich selbst zu zerstören, dann muss man einfach eingreifen. Und wir haben eben nicht die eine Wunderpille die alles wieder in Ordnung bringt
10.09.2020 00:47 •