App im Playstore
Pfeil rechts
198

@Molly1605 probier es aus. Wünsche dir viel Erfolg.

Heute auf den Tag genau 3 Wochen ohne Mirta. Ich geh am Stock.... Was ein mieses Zeug!

A


Mirtazapin absetzen Erfahrungen

x 3


Wieso hast du es überhaupt abgesetzt?

@Angst_90 moin. Steht doch im Anfangspost alles.

@Lars1980 Ah OK sorry Mich wundert es nur, dass das nach jetzt drei Wochen immer noch mit den Nebenwirkungen verbunden ist. Vielleicht hättest du einfach auf 7,5 mg zurückstellen müssen. Aber ist immer schwierig.. Die Träume sind bei mir auch täglich wirr und zusammenhanglos. Aber bei mir überwiegen die positiven Aspekte. Ich kann damit gut schlafen

@Angst_90 das ist bei jedem anders.
Nicht jeder kommt klar. Wie mit allem

@Angst_90 ich zieh jetzt einfach durch. Nach jeder Dosis Erhöhung bin ich auch erstmai 7-8 Wochen im Eimer. Denke mal jetzt den Weg rückwärts ist es auch so. Zumal ich das Zeug ja auch 1.5 Jahre genommen habe. Erstmal wieder Ruhe ins System bringen.

@Lars1980 genauso

@RK1986 ich beneide die Leute die sich die Dinger wie Smarties reinziehen können und denen es irgendwann einfach besser geht.

@Lars1980 ja das hab ich mir auch immer gedacht. Wir von Zauber Hand alles weg. Werd ich nie verstehen

Mir gehts gar nicht gut. Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte....

Bekomme Hitzewallungen, schwitze, Gesicht brennt und ist gerötet, zittrig, ängstlich, nervös, Ohrenpfeifen, kribbeln, Unruhe, verschwommenes Sehen, usw. fühl mich echt mies.

Das darf alles nicht mehr wahr sein langsam.

@Lars1980 never surrender!

@Milbe ja aber mir gings schon so viel besser. Und jetzt durch das Mirta absetzen fühl ich mich Monate zurückversetzt wo ich eigentlich nie wieder hin wollte!
Wieviel muss man noch ertragen?
Habe auch so ein Stechen gerade in der Stirn. Man man man....

@Lars1980 geh raus in die Natur. Hier im Forum gammeln bringt dich nicht weiter

Psychotherapie und tägliches Spazieren hat mir ohnehin mehr geholfen wie alles andere. Spazieren bin ich selbst dann gegangen, wenn ich das Gefühl hatte, keine Kraft mehr für einen Schritt zu haben.

@maximilian99 leider funktioniert 7,5mg nach 4 Wochen nicht mehr so gut. Hast du damals einfach selbst rumprobiert mit der dosis oder hat der Arzt gesagt du sollst erhöhen?

@Noxiiii habs dann mit 15 probiert - hat dann funktioniert. Habe dann einfach beim nächsten Termin zur Ärztin gesagt: 7,5 bringen nix so wirklich, aber mit 15 geht's. Dann war das Ding geritzt. Was sollten die auch dagegen haben?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@maximilian99 vermutlich werden sie nichts dagegen haben . Aber der Arzt verschreibt ja eine dosis und an die sollte man sich halten. Wenn ich jetzt mehr nehme und es würde was passieren, heißt es ja warum haben Sie mehr genommen als verschrieben.

@Noxiiii Der Arzt verschreibt eine Dosis wie jeder andere Arzt auch und mit null Ahnung, ob es funktioniert oder nicht. Am Ende ist es besser der Patient entscheidet und merkt was klappt oder nicht. Der Arzt kann sowieso in keinen Körper reinschauen. Das ist 08 15 Behandlung, die jeder kriegt. Bei dem einen schlagen die 7,5 mg an. Bei dem anderen müssen es 15 sein

@RK1986 exakt.

A


x 4


Pfeil rechts





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore