Mh, das hört sich so an, als hättest du eigentlich schon beschlossen, die Medis nicht zu nehmen.... Ist ja auch ok, wenn du dich dafür entscheidest, aber ich würde an deiner Stelle wirklich eine Entscheidung zu treffen. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber so drehst du dich im Kreis.
Entweder su sagst dir, dass du es halt grade nicht willst oder kannst, und dann versuchst du es ohne. Oder du sagst dir (meine bevorzugte Variante

), dass du dich nicht länger von den Ängsten beherrschen lassen willst und was dagegen tust. Das ist sehr schwer, ich weiß, aber du kannst es schaffen. Du musst dich überwinden und der Angst einfach mal zeigen, dass sie damit nicht immer durchkommt.
Und schau mal, soso viele haben die Media schon genommen, das Forum hier ist voll von Erfahrungsberichten. Du wirst das auch schaffen, und in ein paar Tagen wirst du stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, dich zu überwinden.
Aber hey, das ist nur meine Meinung, ich kann und will niemanden zu etwas drängen, das ist und bleibt natürlich deine ganz persönliche Entscheidung!
Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Kraft!