Pfeil rechts
1

P
Hallo..

Habe heute wieder ein Hängerchen... Ich habe zwar erst vor kurzem mit der Erhöhung von Citalopram auf 30mg angefangen aber habe dennoch das Gefühl, dass es nicht wirken wird.

Ich habe jetzt schon etliche durch mit keinem oder geringem Erfolg: Paroxetin, Mirtazpin, Venlafaxin, Pregabalin, Quetiapin und nun Citalopram. Soviele Leute haben nur einen kurzen Leidensweg und können sich viel besser fühlen und ich habe immer noch nicht das Richtige für mich gefunden. Bei Mirtazapin, Pregabalin bin ich jetzt noch hängengeblieben. Pregabalin hat von allen noch am besten angeschlagen, aber meine Angst ist dennoch ziemlich ausgeprägt. Ich habe wirklich extrem Bammel davor, dass mir nichts hilft.

Ich vermute mal, ich sollte jetzt mal was ganz anderes probieren. Vielleicht ein trizyklisches AD. Allerdings habe ich von den Medis rund 40kg zugenommen, mit erheblichen Wassereinlagerungen. Und nun noch auf ein AD zu wechseln, das auch wieder für erhebliche Zunahme sorgen kann, halte ich für ziemlich.. bescheiden. Ich muss unbedingt von den Kilos runter..

Hat jemand noch einen tollen Tip für mich? Mir sind meine Ideen ausgegangen...

Habt herzlichsten Dank

02.03.2017 12:26 • 02.03.2017 #1


2 Antworten ↓

S
Hallo,

schau doch mal in diesem Thread hier vorbei...

medikamente-angst-panikattacken-f76/suche-dringend-rat-citalopram-einnahme-t75815.html

Tiffy, Petrus und alle die sonst noch in diesem Thread schreiben sind sehr Hilfsbereite Menschen

02.03.2017 14:00 • x 1 #2


P
Danke

02.03.2017 14:48 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf