Pfeil rechts
127

Whatever587
Hallo danke fuer die Information en. Machbar died nich einzugrenzen
auf Antidepressive die stimmungsaufhellend, antriebsfoerdernd work? I.e. Trizyklische Antidepressive die angstloesend aber nicht muedemachend wirkt? Moegl. nicht Gewichtszunshme als bekannte Nebenwirkung. Betroffener ist weibl., Mitte 50, soziale Angst, insbesondere Sprechen vir bzw mit Anderen, Rueckzug in Isolation als Stressabbau/Stressfilter.

08.09.2020 18:49 • #441


M
Ich erzähle etwas von mir ,
Ich bin von Beruf medizinische fachangestellte
In meiner Ausbildungszeit hatte ich sehr viel Stress bzw. sehr viel Druck und Aggressionen gegenüber meinem Arbeitgeber. So nachdem ich es geschafft habe , habe ich da gekündigt. Wegen dem Dauerstress Depression bzw eine Angststörung entwickelt. Ich selber weis nicht welche Diagnose ich habe. Ich hab in der Zeit als ich noch arbeiten bin Tavor genommen 2 Jahre lang bin jetzt im Entzug möchte die Nie wieder nehmen da ich nüchtern ohne die nicht klar komme. Leute meine Hausärztin hat mir gegen die entzungserscheinungen dopexin verschrieben die machen einen so müde und mehr kaputt. Was soll ich machen ? Komme kaum aus meinem
Bett raus. Habe ne Überweisung bekommen zum Neurologen ich bekomme kein Termin telefonisch schlecht durch zukommen was würdet ihr machen ? Das Ding ist , ich habe in den nächsten Wochen Vorstellungsgespräche wie soll ich das schaffen gar nicht !

10.09.2020 15:25 • #442


A


Medikamente für die Behandlung von Angst- und Panikstörungen

x 3


Kimsy
Hi Merissa, gibt es nur diesen einen Neurologen ? Kannst du nicht versuchen woanders einen Termin zu bekommen ?

10.09.2020 20:33 • #443


M
Zitat von Kimsy:
Hi Merissa, gibt es nur diesen einen Neurologen ? Kannst du nicht versuchen woanders einen Termin zu bekommen ?


Hi Kimsy