Pfeil rechts
2

S
Bis jetzt sagen die leute, dass tianeptin eher unruhig macht.

@Nic75

Wenn dein Serotonin so niedrig ist, kannst du dann keine Hochdosis Escitalopram vertragen, damit dein Serotonin mal wieder normal wird

24.09.2016 13:47 • #21


N
Hallo,
War bei Escit schon über 60mg, nix, nicht mal den untersten Wirkbereich erreicht, geht bei mir rein u schon wieder abgebaut, warum das bei sertralin anders ist keineAhnung, hab gestern Abend u heute morgen lyrica genommen, statt praxiten (ja leider auch ein benzo nehmer/in, momentan aber im absetzen) u ich hatte heute Unruhe extrem, wahnsinns Schwindel .u total Banane im kopf....was soll ich sagen, .....das will ich gar nicht erst aushalten u weiter nehmen....
Am Montag steht ein cortisoltest an, mal schauen was der aussagt.
Benzo, wunderbar aber danke nicht mehr.....
Lyrica, dito
Tja....Aminosäuren a'la Mood Cure ....ich Versuchs......
durchdrehen verschieb ich auf später
LG
Nic75

24.09.2016 19:13 • #22


A


Lyrica pregabalin, pregamid oder Aminosäure GABA ?

x 3


S
Was hast du denn für ne Leber? Arbeitet die auf höchster Geschwindigkeit

24.09.2016 19:26 • #23


N
Tja frag mich mal....keine Ahnung...wird nicht weiter untersucht....lieber bisserl herumexperimentieren mit den medikamenten....traurig aber war....

24.09.2016 20:12 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf