Pfeil rechts
87

B
Wieviel nimmst du denn und wie lange nimmst du Lyrica schon ?

13.07.2020 18:30 • #221


F
Ich nehme es jetzt glaub ich fast schon 3 JAhre und 300 mg/Tag.

Es dauert bis sich die Wirkung entfaltet,versuch geduldig zu bleiben,das ist jetzt das Wichtigste auch wenn es schwer fällt.

14.07.2020 16:54 • #222


A


Lyrica Erfahrungsbericht

x 3


Lottaluft

14.07.2020 17:01 • x 1 #223


M
Zitat von Pipifax Forte:
So, ich habe nun endlich auch Pregabalin verschrieben bekommen. Zuvor hatte ich Quetiapin, aber das war nicht der wahre Jakob gegen Ängste. Heute ...

Darf ich fragen, ob du immer noch Tianeptin und Lyrika nimmst? Macht dich das Lyrika ruhiger und das Tianeptin gibt dir Antrieb ( also Tianeptin als Antidepressiva) ?

07.07.2022 07:06 • #224





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf