App im Playstore
Pfeil rechts
92

Wieviel nimmst du denn und wie lange nimmst du Lyrica schon ?

Ich nehme es jetzt glaub ich fast schon 3 JAhre und 300 mg/Tag.

Es dauert bis sich die Wirkung entfaltet,versuch geduldig zu bleiben,das ist jetzt das Wichtigste auch wenn es schwer fällt.

A


Lyrica Erfahrungsbericht

x 3



Zitat von Pipifax Forte:
So, ich habe nun endlich auch Pregabalin verschrieben bekommen. Zuvor hatte ich Quetiapin, aber das war nicht der wahre Jakob gegen Ängste. Heute ...

Darf ich fragen, ob du immer noch Tianeptin und Lyrika nimmst? Macht dich das Lyrika ruhiger und das Tianeptin gibt dir Antrieb ( also Tianeptin als Antidepressiva) ?

@squashplayer hey sag mal nimmst du zufällig noch Lyrica ? Soll es jetzt auch nehmen wegen Angststörung (morgens mittags jeweils 50mg) und abends halt 50mg Amitriptilyn die ich schon seit 3 Jahren nehme.

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch eine Frage zu Lyrica. Ich habe jetzt 6 Monate 25mg Pregabalin und 100mg Trazodon genommen. Mir ging es so mittelgut damit. Vor 5 Wochen hatte ich eine OP und danach solche Angstzustände, dass ich fast verrück geworden bin. Jetzt habe ich das Lyrica auf 50mg erhöht vor 14 Tagen aber ich fühle mich absolut schrecklich. Die Angst ist weg aber ich bin total depressiv, traurig, taub und am schlimmsten ich bin dermaßen aggressiv. Muss mich zusammenreißen nichts kaputt zu schlagen . Kennt das jemand? Geht das wieder weg? Kann laut Arzt 2x100mg nehmen aber ich ich bin verunsichert ob das Medikament überhaupt das richtige für mich ist. Zwang spielt auch eine große Rolle in meinem Leben aber eher auf mentaler Ebene.. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore