App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

93

Kmart
Zitat von squashplayer:
Das ist eine Interpretation. Die andere wäre, dass die Dinger inzwischen kaum noch wirken, du aber durch dein neues Selbstbewusstsein die Panik losgeworden bist.




Was soll denn der Blödsinn wieder? Du kannst bestimmt dann auch interpretieren, wie ich in meine Panikzustände verfallen bin, obwohl ich davor immer ein extrem selbstbewusster Mensch war, der nichts im Leben ausgelassen hat. Bei einigen mag es zutreffen, dass falscher Verhalten zu einer Krankheit geführt hat, bei manchen kommt es eben einfach. So wie der eine raucht und was kriegt, der andere nicht, aber es ihn auch erwischt. Es ist echt nervtötend, immer etwas "reinzuinterpretieren".

x 2 #201


squashplayer
Das war ja nicht böse gemeint. Ich meine das ernst. Es könnte doch tatsächlich so sein.

#202


A


Lyrica Erfahrungsbericht

x 3


S
Hallo,
mich würde interessieren, ob die eine Alternative zu Lyrica gefunden hast?

Gruß

safre

#203


S
Hast du schon eine Alternative gefunden?

Gruß safre

#204


Monika1963

Pregabalin Erfahrungen? (Lyrica)

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Pregabalin?

#205


T
Ja ein bisschen aber nehm nur 25mg gerade.
Was willst wissen?

#206


Monika1963
Ich habe das Medikament neu bekommen und soll es dreimal am Tag nehmen. Nun frage ich mich, wie ich sie mir am besten einteilen, damit ich eine optimale Wirkung habe. Hast du immer nur 25mg genommen?

#207


T
Zitat von Monika1963:
Ich habe das Medikament neu bekommen und soll es dreimal am Tag nehmen. Nun frage ich mich, wie ich sie mir am besten einteilen, damit ich eine optimale Wirkung habe. Hast du immer nur 25mg genommen?

Angeblich wirkt es erst ab 75mg.
25mg is zum Start. Was würde dir verordnet an mg?

#208


Monika1963
75mg. Ich soll ab morgen 3x am Tag eine mit 25mg nehmen.

#209


T
Die erste Woche spürt man besonders. Auch bei kleiner Dosis.
Drück die Daumen

x 1 #210


Monika1963
Zitat von Tom791988:
Die erste Woche spürt man besonders. Auch bei kleiner Dosis.Drück die Daumen
okay vielen Dank

#211


T
Was hast du so für Sympthome, Beschwerden?

#212


Monika1963
Zitat von Tom791988:
Was hast du so für Sympthome, Beschwerden?
ich soll sie wegen generalisierter Angststörung nehmen

#213


T
OK... Manchen hilft es ganz gut. Hoff dir auch.
Bei mir Mhmm weiss nicht.

#214


Monika1963
Zitat von Tom791988:
OK... Manchen hilft es ganz gut. Hoff dir auch.Bei mir Mhmm weiss nicht.
wofür bekommst du es?

#215


T
Somatisierungsstörung
Und ja hab auch viel Angst

#216


Monika1963
Zitat von Tom791988:
SomatisierungsstörungUnd ja hab auch viel Angst

Okay und wie lange bekommst du sie schon wenn ich fragen darf?

#217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Najo I Habs mal ein Monat genommen. Dann. Hieß es wieder aufhören. Und jetzt wieder gestartet vor 2 3 Wochen. Aber nimm zur Zeit nur 25 mg abends

x 1 #218


B

Lyrica wann wirkt es bei euch

Hallo !
Ich nehme seit einer Woche Lyrica. Bin im Kh eingestellt worden. Wegen meiner anhaltenden Angst. Ich bekomme morgens 100 und Abends 150 mg Ich wollte mal Fragen wie lange es dauert bis Lyrica bei euch wirkt nach der Einnahme. Bei mir sind es 2 bis 3 stunden. Über eure Antworten währe ich euch sehr dankbar.

#219


F
Bei mir wurde es auch im KH (Psychiatrie) eingeschlichen.

Bis es vollends gewirkt hat,hat es in meinem Fall 8 Wochen gedauert,ist aber individuell unterschiedlich.

Eine gewisse beruhigende Wirkung hatte ich allerdings direkt nach ca. 20 Minuten (direkt nach Einnahme).

#220


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore