App im Playstore
Pfeil rechts
47

@Gottesherz
Das ist doch gut,dass Du jetzt was hast,was Dir umfassend hilft und Dir auch Entlastung bringt.

Zitat von Abendschein:
Ich habe nur gelesen das sie die schweren Sachen Medikamente schon ausprobiert hat und von den Alternativen noch nichts probiert hat. Auch wenn die ...

Glaube mir wenn du so extremst an Schlafentzug leidest wie ich, würdest du.
Ich habe sämtliche Hausmittel, pflanzliche Mittel Tees Nahrungsergänzungsmittel Meditation etc längst durch!
ich wurde sogar neurologisch untersucht, ob es sich um eine Art Epilepsie handelt, weil selbst solche Hammer Medikamente bei mir nicht wirken.

A

Kein Schlafmittel hilft

x 3

Zitat von Abendschein:
Ja jeder ist anders und wir reden hier drüber und ich spreche von meinen Erfahrungen. Ich habe starke Angst und Panikattacken gehabt, ich habe es ...

Ich habe seit Jahren Psychotherapie sämtlicher Formen (VT, Tiefenpsycholog. Etc) durch

es ist ja super dass es dir jetzt so gut geht aber deine ständigen Beiträge, ich würde mit Medikamenten übertreiben und bräuchte Psychotherapie, helfen nicht weiter

@Nina85 ist wie mit ehemaligen Rauchern. Das sind die schlimmsten Nichtraucher

Zitat von Milbe:
@Nina85 ist wie mit ehemaligen Rauchern. Das sind die schlimmsten Nichtraucher

Hä?

Manchmal ist es besser mit Tabletten zu schlafen, als gar nicht mehr. Habe leider auch massive Schlafstörungen gehabt und war oft 2 Tage am Stück wach und wenn Schlaf, dann nur 2 Stunden. Irgendwann kann man nicht mehr.
Trigger

Wollte schon irgendwann am liebsten aus dem Fenster springen

Dauerhaft nehme ich 7,5 mg Mirtazapin und kann damit schlafen. Abends noch Atosil, wegen der abendlichen Unruhe, habe das aber in der Klinik bekommen.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore