Pfeil rechts
4

onkelbaerbel
Zitat von Spreadhunter:
Was hast du zu verlieren? So vergibst du die Chance auf Besserung.



Das stimmt

15.01.2018 17:19 • x 1 #21


kleiner
Ja,wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich bin jetzt den fünften Tag auf 100 mg...wie sich das anhört..

Ich merk natürlich noch nix.
Wer weiss obs überhaupt was bringt.....es könnten bei mir auch die hormone sein.
Mein Tag war nicht sehr toll...

15.01.2018 18:12 • #22


A


Kann Panik nochmal so schlimm werden, trotz

x 3


onkelbaerbel
Ich sollte auch einfach mal wieder 100mg nehmen, habe ich immer noch nicht gemacht. Ich denke ja auch viel an Hormone, aber die kontrolliert niemand.
Heute ging es mir gut, weil ich gut geschlafen habe, habe aber dann immer Angst, dass es mir morgen wieder schlecht geht...wenn das so sein sollte, dann muss ich es annehmen, aber dann gehe ich wieder einen Schritt zurück und das will ich nicht

15.01.2018 23:05 • #23


Spreadhunter
Warst du denn mal beim Endokrinologen (Hormonarzt). Da könntest du dich mal hin überweisen lassen.

17.01.2018 09:19 • #24


onkelbaerbel
Zitat von Spreadhunter:
Warst du denn mal beim Endokrinologen (Hormonarzt). Da könntest du dich mal hin überweisen lassen.


Da habe ich einen Termin am 16.3

17.01.2018 17:44 • x 1 #25


kleiner
Hallo.

Ich habe auch hormonstörungen, sowohl ein östrogen sowie progesteronmangel.
Laut meiner psychiaterin hat das auch Auswirkungen auf den Stoffwechsel im Gehirn.

17.01.2018 23:44 • #26


kleiner
Hi. Wie geht's dir denn inzwischen?

20.01.2018 14:53 • #27


onkelbaerbel
Mir geht es ganz okay, mache gerade viel Sport und belese mich, ich kann dir gleich mal was schicken über Ernährung und Sport
Und ich habe arne Tempel auch abonniert
Habe trotzdem Angst, dass es mir wieder schlechter gehen könnte.
Die Angst ist immer dabei.
Ich bin auch der Meinung dass mir Vitamin D gut geholfen hat

21.01.2018 11:57 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf