silberauge
Mitglied
- 6241
- 8604
Zitat von Beebi:Doch, es gibt Medikamente, die nie wieder aus dem Köper verschwinden. Sie sind im Mark so verankert, dass sie nie mehr abtransportiert werden können.
Wer sagt das?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Zitat von Beebi:Doch, es gibt Medikamente, die nie wieder aus dem Köper verschwinden. Sie sind im Mark so verankert, dass sie nie mehr abtransportiert werden können.
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #122
x 3
Ex-Mitglied
Gast
silberauge
Mitglied
• x 3 #124
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #125
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #126
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Ja genau, der Körper arbeitet gegen etwas… Wie schon tausend mal geschrieben, ich selber habe zwar Angst vor Tabletten, aber ...
• x 1 #127
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 1 #128
Ex-Mitglied
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Und das ist doch auch in Ordnung, dass es dich nicht hindert anderes zu probieren. Da waren deine NW Gott sein Dank erträglich. Ich ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Und was sagt deine Leber ?
• x 4 #131
Canary
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Ich habe selbst in den letzten 2 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht und? Das hindert mich nicht daran ein anderes AD zu versuchen
• x 2 #132
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Nee, bestimmt nicht. Aber du hast noch Einfluss gehabt. Wenn man einmal richtig schlimme NW hatte, greift man für gewöhnlich nicht ...
• x 3 #135
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Okay ich versuche es jetzt noch einmal ganz deutlich auszudrücken: ohne ein passendes Medikament kann ich nichts mehr machen, ich vegetiere dann zu ...
• x 2 #136
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Okay ich versuche es jetzt noch einmal ganz deutlich auszudrücken: ohne ein passendes Medikament kann ich nichts mehr machen, ich vegetiere dann zu ...
• x 1 #138
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Ich verstehe dich und finde es gut, dass sie dir dabei helfen, dass es dir wieder gut geht. Ich sage es jetzt auch nochmal ganz ...
Ex-Mitglied
Gast
x 4